Anbieter Unternehmensvernetzung

Diskutiere Anbieter Unternehmensvernetzung im Telekommunikation allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo, ich betreibe ein kleines Unternehmen, für das bald ein zweiter Standort eröffnet werden soll. Nun möchte ich beide Standorte vernetzen...
  • Anbieter Unternehmensvernetzung Beitrag #1

akab

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich betreibe ein kleines Unternehmen, für das bald ein zweiter Standort eröffnet werden soll. Nun möchte ich beide Standorte vernetzen. Ich habe gesehen, dass die Telekom mit "MPLS Telekom" dafür eine Lösung anbietet. Kennt ihr noch andere Anbieter?

Gruß

• Anbieter Unternehmensvernetzung Beitrag #2
Ja!

Da gäbe es z.B. Versatel, QSC, Unitymedia, EWEtel, Deutsche Glasfaser um nur ein paar Anbieter zu nennen.

Thema:

Anbieter Unternehmensvernetzung

Anbieter Unternehmensvernetzung - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone Business oder Privatkundentarif (BW): Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich einen Vodafone Business-Tarif oder einen aus dem Privatkundenbereich abschließe. Standort ist BW...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben