Unitymedia Partykeller: zweiter Anschluss über Beamer

Diskutiere Partykeller: zweiter Anschluss über Beamer im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, Ich möchte im Partykeller über einen Beamer TV gucken. Wir haben im Wohnzimmer Horizon & den regulären Kabelanschluss. Was muss ich...
  • Partykeller: zweiter Anschluss über Beamer Beitrag #1

Tobbe86

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich möchte im Partykeller über einen Beamer TV gucken.
Wir haben im Wohnzimmer Horizon & den regulären Kabelanschluss.

Was muss ich konkret machen damit das unten alles klappt?

Danke für Eure Hilfe

• Partykeller: zweiter Anschluss über Beamer Beitrag #2
Was alles klappt? Am Beamer über Horizon schauen? Nur normales Kabelfernsehn am Beamer?

Thema:

Partykeller: zweiter Anschluss über Beamer

Partykeller: zweiter Anschluss über Beamer - Ähnliche Themen

Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Kabelanschluß über Nebenkosten: Hallo zusammen. Der Kabelanschluß eines Bekannten wird über die Nebenkosten abgerechtet. Der Internet und TV wird über ihn bezahlt. Weiß jemand...
Multimediaschrank/Multimediadosen: Hallo allerseits, ich ziehe um und die neue Wohnung hat in jedem Zimmer 1-2 Multimediadosen + LAN Netzwerkdosen. Außerdem hängt ein...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Oben