Unitymedia Fritz.Box 6490, keine Rufnummer registriert

Diskutiere Fritz.Box 6490, keine Rufnummer registriert im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Umstellung auf Fritz Box 6490 am 31.03.2015 alles o.k. am 1.4.2015 alles o.k. Ab 2.4. kein Telefonieren mehr möglich, Internet o.k. Am S0-Bus ist...
  • Fritz.Box 6490, keine Rufnummer registriert Beitrag #1

ruderspezi

Punkte Reaktionen
0
Umstellung auf Fritz Box 6490 am 31.03.2015 alles o.k. am 1.4.2015 alles o.k.
Ab 2.4. kein Telefonieren mehr möglich, Internet o.k. Am S0-Bus ist die Telefonanlage Eumex800 der Telekom angeschlossen.
Meldung in 6490 Übersicht: 3 Rufnummern aktiv, davon keine Registriert.
Support von Unitymedia hat noch nicht zurückgerufen, ist erst ab 4.4.2015 wieder erreichbar.
Wer kann mir vorab helfen?

• Fritz.Box 6490, keine Rufnummer registriert Beitrag #2
Bei Störungen,:
Mo-So von 0-24 Uhr
0221 / 466 191 00

• Fritz.Box 6490, keine Rufnummer registriert Beitrag #3
Umstellung auf Fritz Box 6490 am 31.03.2015 alles o.k. am 1.4.2015 alles o.k.
Ab 2.4. kein Telefonieren mehr möglich, Internet o.k. Am S0-Bus ist die Telefonanlage Eumex800 der Telekom angeschlossen.
Meldung in 6490 Übersicht: 3 Rufnummern aktiv, davon keine Registriert.
Support von Unitymedia hat noch nicht zurückgerufen, ist erst ab 4.4.2015 wieder erreichbar.
Wer kann mir vorab helfen?

Hatte das gleiche Problem. Folgendes Vorgehen hat geholfen:

* Horizon Box von der Multimedia Dose getrennt (oder die Kiste einfach vom Netz nehmen)
* Alles bis auf das DOCSIS Kabel von der Fritte abmachen, vor allem die ISDN Anlage.
* Über Ethernet Port 1 oder besser per WLAN auf die Box einloggen, auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
* Warten...

Nach einiger Zeit sollte sich die Box wieder die Einstellungen geholt haben, dann dürften auch die Rufnummern aktiv sein (bzw überhaupt erscheinen). Jetzt kannst die Eumex und den Rest wieder anschließen.

Hope that helps.

Thema:

Fritz.Box 6490, keine Rufnummer registriert

Fritz.Box 6490, keine Rufnummer registriert - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert: Hallo zusammen, ich schaffe es mit meiner eigenen Fritzbox 6490 nicht, meine Internetrufnummer zum Laufen zu bringen. Ich war schon in regem...
Unitymedia GELÖST: Großräumige Telefoniestörung seit 21.08.20 02:45?: Heute morgen leuchtet die Benachrichtungungs LED der Fritzbox permanent rot .... Im Haupt-Screen der Fritzbox dann noch diese Meldung,. Weiter...
Unitymedia Ausfälle Internetverbindung und Unterbrechung bei der Telefonie: Hallo zusammen. Ich bin wirklich am Verzweifeln. Nachdem ich immer wieder mit meiner FRITZ!Box 6490 Cable (von Unitymedia) Ausfälle bei der...
Unitymedia Panasonic IP Telefon an Fritzbox 6490 Cable: Guten Tag liebe Community, ich versuche seit ca. 1 Woche meine IP Telefone an die angemietete FB 6490 von UM anzumelden. Leider erfolglos. In...
Oben