Unitymedia Digital Ton Probleme Samsung DCB-B270G

Diskutiere Digital Ton Probleme Samsung DCB-B270G im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich bin seit kurzer Zeit Kunde bei UN Hessen. Ich habe das Digital TV Basis Packet. Dazu habe ich den Samsung Reciver DCB-B270G bekommen...
  • Digital Ton Probleme Samsung DCB-B270G Beitrag #1

ensj

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin seit kurzer Zeit Kunde bei UN Hessen. Ich habe das Digital TV Basis Packet. Dazu habe ich den Samsung Reciver DCB-B270G bekommen. Ich habe diesen Reciver über ein 10 meter langes Optische Digital Kabel an meine Dolby Digital Anlage angeschlossen. So weit so gut. Der Ton ist da und auch kein Problem solange man nicht den Kanal wechselt. Denn sobald man den Kanal wechselt ertönt über alle 6 Boxen ein sehr lautes Gerauch ähnlich eines Knalles.

Hier meine Frage. Was kann man da Falsch gemacht haben. Die Hotline hilft hier absolut nicht weiter schon zwei mal angerufen und über das Kontakt Formular hergestellter Kontakt sag einfach nur das man sich bei der Hotline Melden soll. Klasse :wand: :wand: !!!!!!!!!

Naja dann noch der Hinweiß es lief über 3 Jahre super Genial mit einer Sat D-Box 2. (Ich vermisse das Signal aus dem Himmel und meine D-Box 2).

Achja Anleitung gelesen, die halbe Seite zu den Sound Einstellung.

Ich bin für jeden Hinweiß dankbar

ensj

Thema:

Digital Ton Probleme Samsung DCB-B270G

Digital Ton Probleme Samsung DCB-B270G - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon, Dolby Digital: Hallo, bin etwas irritiert zwecks dem Dolby Digital Sound der Horizon Box. Mein LG TV ist Optisch an meinem etwas betagten Pioneer AV-Receiver...
Unitymedia Ton Probleme bei Aktivierung von Dolby Digital Option: Hallo, Ich habe Probleme mit meiner Horizon Box. Wenn ich im Menü die Option Dolby Digital aktiviere höre ich nur noch rauschen und krachen...
Unitymedia Anschließen von Samsung dcb b270g und Onkyo: Hallo! Ich brauche Eure Hilfe! Es geht um das Anschließen von dem UM-Digital Receiver Samsung DCB-B270G mit einem Onkyo TX-NR609. Wie mache ich...
Unitymedia Samsung DCB-B270G, Tonaussetzer über optisches Kabel: Hallo, über die Suche hab ich leider nix finden können, also stell ich hier mal mein Problem rein. Wenn ich den Samsung DCB-B270G...
Unitymedia Samsung DCB-B270G hat Geist aufgegeben: Hallo Spezialisten, mein Samsung DCB-B270G liefert kein Ton mehr.Habe jetzt zur Not mein uralten Digital PR - K Technisat von Premiere damals...
Oben