• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Mobilfunknummer von UM wegportieren

Diskutiere Mobilfunknummer von UM wegportieren im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, hat jemand schon einmal eine Mobilfunknummer aus einem bestehenden Vertrag wegportiert? Wenn ja, bekommt man wieder eine neue...
  • Mobilfunknummer von UM wegportieren Beitrag #1

Snuffchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hat jemand schon einmal eine Mobilfunknummer aus einem bestehenden Vertrag wegportiert?
Wenn ja, bekommt man wieder eine neue Nummer für den noch laufenden Vertrag zugewiesen?

Gruß Patrick

• Mobilfunknummer von UM wegportieren Beitrag #2
Das ist genau so gesetzlich verpflichtend

• Mobilfunknummer von UM wegportieren Beitrag #3
Gerade die Antwort bekommen, das es kein Problem ist und ich die Wahl habe eine neue Rufnummer zu erhalten oder alternativ die Restlaufzeit als Einmalrechnung (Grundgebühr x Restmonate) zu zahlen

• Mobilfunknummer von UM wegportieren Beitrag #6
Gerade wurde die Portierung für den 17.04. bestätigt :)

Thema:

Mobilfunknummer von UM wegportieren

Mobilfunknummer von UM wegportieren - Ähnliche Themen

Vodafone West Vorzeitige Kündigung gegen Abschlagszahlung?: Als das Nebenkostenprivileg gefallen ist, haben wir bei Vf (etwas übereilt) den Basis TV Vertrag gebucht. Die Nutzung eines ISP unabhängigen IPTV...
Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
IPv6 Präfix in NRW von /59 auf /62 reduziert (?): Hi zusammen, ich beobachte an meinem Kabelanschluss (DualStack mit Vodafone Station) schon seit einer Weile, dass die IPv6 Prefix Delegation an...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Oben