Unitymedia Ab und zu Artefaktbildung

Diskutiere Ab und zu Artefaktbildung im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo. Ich habe vor kurzem Renoviert und dabei den Fernseher an eine andere Wand gestellt. Vorher war der Fernseher ca. 3m von der Dose entfernt...
  • Ab und zu Artefaktbildung Beitrag #1

Fonzi2811

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe vor kurzem Renoviert und dabei den Fernseher an eine andere Wand gestellt. Vorher war der Fernseher ca. 3m von der Dose entfernt und es traten keine Probleme auf.
Nun sind es ca. 7m und ich habe gelegentlich Artefaktbildung. Es wurde ein neues Antennenanlagen verlegt mit einer Abschirmung von 100db. Ich habe nun einen Verstärker dazwischen geklemmt aber das ändert nichts.
Das merkwürdige ist das, wenn man am Kabel wackelt kommt es zu Störungen. Jemand eine Idee?

• Ab und zu Artefaktbildung Beitrag #2
Vielleicht mal ein anderes Kabel nehmen ?

• Ab und zu Artefaktbildung Beitrag #3
Hab das Kabel extra neu im Fachhandel gekauft. Habe kein anderes zum testen. Und nur zum testen wieder eins kaufen ist mir zu teuer.

• Ab und zu Artefaktbildung Beitrag #4
hallo
Sorry falscher Beitrag. :schnarch:

gruss kalle

Thema:

Ab und zu Artefaktbildung

Ab und zu Artefaktbildung - Ähnliche Themen

Artefakte bei WDR3 HD und Arte HD: Status: Mein Receiver (Topfield CRP-2401CI+ ) ist über ein ca. 5m langes Anschlußkabel mit der Wandsteckdose verbunden. Das Kabel habe ich in...
Unitymedia Multimediadose von Nachbarn angezapft: Hallo zusammen, bereits letztes Jahr hatte ich etwas Ärger bzgl. der Internetverbindung meines Nachbarn. Seitdem hatte er einige Versuche...
Unitymedia Permanente Störungen: Hallo zusammen, ich bin seit Janur 2015 UM Kunde, anfangs auch wirklich sehr zufrieden jedoch möchte ich euch mal meine Leidensgeschichte...
Unitymedia Routerstandort ändern, einfach Dose austauschen?: Hey, ich habe eine Frage bezüglich meiner Hausverkabelung. Am Hauptübertragungspunkt hat der UM-Techniker bei Vertragserstellung den digitalen...
Unitymedia DIR-300, DIR-600 - Ausfall und Störung des WLAN: Servus, ich habe ein etwas seltsames Problem und mir sind die Ideen ausgegangen. Folgendes Szenario: - Modem von Samsung - Router DIR-300 und...
Oben