Unitymedia Probleme mit der Playstation

Diskutiere Probleme mit der Playstation im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute, Seit wenigen Tagen habe ich meine 100 Leitung mit Fritzbox gegen die 200+ Horizon eingetauscht. Leider sind kaum Unterschiede der...
  • Probleme mit der Playstation Beitrag #1

phf87

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Seit wenigen Tagen habe ich meine 100 Leitung mit Fritzbox gegen die 200+ Horizon eingetauscht.
Leider sind kaum Unterschiede der Geschwindigkeit festzustellen, was noch hinzunehmen ist.
Allerdings startete ich am Wochenende das erste mal meine Playstation, seit der Umstellung und musste feststellen das bei Call of Duty das Onlinespiel die ganze Zeit Hänger bzw Aussetzer hat und nicht spielbar ist da die Gegner sich nicht flüssig bewegen.

Kan man hiergegen etwas unternehemen?(Ports) Ist das ein einzelfall meiner Horizonbox oder ein bekanntes Problem?

Danke für eure Hilfe

• Probleme mit der Playstation Beitrag #2
Hi phf87,

Portfreigaben hast du gemacht ?
Wenn nicht diese benutzen bzw. einstellen:

465 (TCP)
983 (TCP)
1935 (TCP)
3478-3480 (TCP)
5223 (TCP)
10070-10080 (TCP)
3478 (UDP)
3479 (UDP)
3658 (UDP)
10070 (UDP)

Hast du die PS an der Fritz Box ? Lan ? Wlan ?

Thema:

Probleme mit der Playstation

Probleme mit der Playstation - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload unter 1 MBit/s, Download immer auf 100% - warum? (VF Business 500/50): Welchen Vertrag hast Du? VF/UM Business 500/50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Oben