• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kein Telefon Internet in 76189

Diskutiere Kein Telefon Internet in 76189 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, seit 16Uhr kein Telefon und kein Internet... :zerstör: Beim Technicolor blinkt nur die 2. LED. Weiss einer Bescheid was los ist? Die...
  • Kein Telefon Internet in 76189 Beitrag #1

MarkgrafKA

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit 16Uhr kein Telefon und kein Internet... :zerstör:
Beim Technicolor blinkt nur die 2. LED.
Weiss einer Bescheid was los ist?
Die Hotline wusste auch nicht mehr :hirnbump:

Mfg
Markgraf

• Kein Telefon Internet in 76189 Beitrag #2
Hallo.

Wir wissen es auch nicht :glück:

Die 2.LED von was?
DS LED blinkt: kein downstream mehr...

Die einen schönen Sonntag

Conscience

• Kein Telefon Internet in 76189 Beitrag #3
Hallo.

Wir wissen es auch nicht :glück:

Die 2.LED von was?
DS LED blinkt: kein downstream mehr...

Die einen schönen Sonntag

Conscience

Genau, die DS LED blinkt.
Ich habe heute auch gehört, dass die Hälfte der Nachbarschaft kein Inet/Tel hat.
Und mein Schwager in 76131 hat genau das gleiche Problem wie ich :kratz:
Hotline meinte wahrscheinlich bekommt ein Verteiler in der Umgebung kein Strom.

Wenigtens ist das Wetter schön

MfG

Thema:

Kein Telefon Internet in 76189

Kein Telefon Internet in 76189 - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Fast jeden Tag Internet weg für 1-2 Minuten: Ich habe jetzt seit einigen Monaten das Problem, das fast jeden Tag das Internet zufällig ausfällt, aber immer nur für 1-2 Minuten. Darauf habe...
Oben