Unitymedia Paketmitschnitt auf UM-6490?

Diskutiere Paketmitschnitt auf UM-6490? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, ich laboriere an einem Problem mit der Cable-Fritzbox 6490 und habe AVM auch schon damit beschäftigt (Interne Anrufe klingeln nur einmal...
  • Paketmitschnitt auf UM-6490? Beitrag #1

Miq

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich laboriere an einem Problem mit der Cable-Fritzbox 6490 und habe AVM auch schon damit beschäftigt (Interne Anrufe klingeln nur einmal, wenn ein Fritz!fon-Handy angerufen wird).

AVM hätte jetzt gerne einen Paketmitschnitt, aber die capture.lua-Seite scheint UM "wegoptimiert" zu haben. Gibt es da eine Umgehungslösung?

• Paketmitschnitt auf UM-6490? Beitrag #2
Ich schaue es nicht, per Telnet auf die 6490 zu kommen, um mal nachzuschauen.

Thema:

Paketmitschnitt auf UM-6490?

Paketmitschnitt auf UM-6490? - Ähnliche Themen

Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
FB 6690 + NetCologne - Langsames Internet: Hallo! Ich habe einen 500MBit Kabelanschluss bei NetCologne und seit ein paar Tagen Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Es kommen maximal...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Oben