Unitymedia geplante Aufnahmen verschwinden

Diskutiere geplante Aufnahmen verschwinden im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem das immer wieder geplante Aufnahmen wie von Geisterhand verschwinden. Muss also immer wieder neu...
  • geplante Aufnahmen verschwinden Beitrag #1

diro64

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem das immer wieder geplante Aufnahmen wie von Geisterhand verschwinden. Muss also immer wieder neu programmieren. Bei Serien echt ärgerlich wenn man eine Folge verpasst.

• geplante Aufnahmen verschwinden Beitrag #2
Hi,

bei mir passiert das auch, allerdings sehr selten.
Es kommt z.B. vor das die Zeiten einer programmierten Sendung im EPG geändert werden und dann
verschwindet diese Sendung auch aus dem Planer, auch bei nur minimalen Verschiebungen.
Ich handhabe das nun so, das ich bei lang vorher programmierten Aufnahmen einfach kurz vorher nochmal
prüfe ob die Sendung noch korrekt im Planer steht.

Gruß,

Dennis

• geplante Aufnahmen verschwinden Beitrag #3
:super: wie bei meinem ersten Videorecorder, als es noch kein VPS gab! :gsicht: :wand:

Gruß
Frank

Thema:

geplante Aufnahmen verschwinden

geplante Aufnahmen verschwinden - Ähnliche Themen

Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Oben