Unitymedia Horizon-Box - Geräteanschluss trotz Client-Mode?

Diskutiere Horizon-Box - Geräteanschluss trotz Client-Mode? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe eine Frage, auf die ich leider auf die Schnelle keine Antwort googlen kann. ;) Meine Horizon-Box läuft im Client Mode. Kann ich...
  • Horizon-Box - Geräteanschluss trotz Client-Mode? Beitrag #1

Tonarel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine Frage, auf die ich leider auf die Schnelle keine Antwort googlen kann. ;)

Meine Horizon-Box läuft im Client Mode. Kann ich trotzdem mit XBox, etc. an der Box online gehen oder muss ich zwangsläufig das extra Modem nutzen?

• Horizon-Box - Geräteanschluss trotz Client-Mode? Beitrag #2
Ergänzung: Ich merke gerade, es geht weder im Client noch im Router Mode. Übers Model lassen sich Geräte regulär routen. Es sollte aber doch über beide Geräte funktionieren...

• Horizon-Box - Geräteanschluss trotz Client-Mode? Beitrag #3
Hallo,

die Lösung ist wahrscheinlich schon längst bekannt. Die Horizon-Box ist nicht provisioniert, eine Verbindung ins Internet für externe Geräte herzustellen, wenn ein externes Modem vorhanden ist. *schnöff*

Thema:

Horizon-Box - Geräteanschluss trotz Client-Mode?

Horizon-Box - Geräteanschluss trotz Client-Mode? - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone Business oder Privatkundentarif (BW): Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich einen Vodafone Business-Tarif oder einen aus dem Privatkundenbereich abschließe. Standort ist BW...
Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
FRITZ!Box SNMP - was sieht Vodafone wirklich?: Hallo. Ich frage mich schon etwas länger, was da im Hintergrund wirklich abläuft, wenn SNMP in der FRITZ!Box Cable aktiviert ist. Und vor allem...
Oben