Unitymedia Receiver sendet nur eine 576er Auflösung

Diskutiere Receiver sendet nur eine 576er Auflösung im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, mein Digitalreceiver sendet nur ein 576er Signal. Was muß ich tun damit ich eine Auflösung von 786p oder 1080i bekomme? Jetzt hat man...
  • Receiver sendet nur eine 576er Auflösung Beitrag #1

Speedy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Digitalreceiver sendet nur ein 576er Signal. Was muß ich tun damit ich eine Auflösung von 786p oder 1080i bekomme?
Jetzt hat man schon digitales Fernsehen und dann nur so eine luschi Auflösung :(

• Receiver sendet nur eine 576er Auflösung Beitrag #2
Den Sender den du guckst muss natürlich auch in HD senden, ansonsten gibt es nur die normale PAL Auflösung.
Es gibt momentan nur zwei HD-Sender soweit ich weiss, das sind zwei von Premiere.

• Receiver sendet nur eine 576er Auflösung Beitrag #4
Oha. Vielen Dank für die Info! Dann heißt es wohl abwarten bis sich da mal was tut :/

Thema:

Receiver sendet nur eine 576er Auflösung

Receiver sendet nur eine 576er Auflösung - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Oben