Unitymedia Horizon - Recorder Jugendschutzfreigabepin

Diskutiere Horizon - Recorder Jugendschutzfreigabepin im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, Ich habe gestern in den Menüpunkt unter PIN / Kindersicherung die Einstellung gesehen, dass man alle Alterbegrenzungen entsperren kann...
  • Horizon - Recorder Jugendschutzfreigabepin Beitrag #1

Schleicher2013

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe gestern in den Menüpunkt unter PIN / Kindersicherung die Einstellung gesehen, dass man alle Alterbegrenzungen entsperren kann.

Leider funktioniert es aber nicht! :confused:

Kennt Ihr das Problem bzw. habt Ihr eine Lösung.

Gruß

• Horizon - Recorder Jugendschutzfreigabepin Beitrag #2
Sei froh das deine Horizon Box überhaupt geht, das grenzt schon an ein Wunder. Da darf man nicht noch zusätzliche Sachen fordern ;)

• Horizon - Recorder Jugendschutzfreigabepin Beitrag #3
Das gilt nur das man die Sender auch sperren kann wenn der Jugenschutzpin bekannt ist. Eine grundsätzliche Entsperrung darf nicht erfolgen.

Thema:

Horizon - Recorder Jugendschutzfreigabepin

Horizon - Recorder Jugendschutzfreigabepin - Ähnliche Themen

Pi-hole mit VF Station nutzen: Hallo, ich habe eine VF-Station mit Dual Stack und möchte einen Pi-Hole als Werbeblocker einsetzen. Da ich in der VF-Station leider keinen...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Oben