Unitymedia Neue FW bzw. neue Box?

Diskutiere Neue FW bzw. neue Box? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Moin zusammen, weiß jemand schon näheres? Techniker meinte, da ist was im Anmarsch. Grüße
  • Neue FW bzw. neue Box? Beitrag #1

Sascha72

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

weiß jemand schon näheres? Techniker meinte, da ist was im Anmarsch.

Grüße

• Neue FW bzw. neue Box? Beitrag #2
Vielleicht ist es ja die Horizon Box, die es seit ein paar Wochen in Polen gibt:

http://www.upc.pl/telewizja/poznaj-telewizje-upc/horizon/

• Neue FW bzw. neue Box? Beitrag #3
Vielleicht ist es auch die TiVo-Box, siehe .

• Neue FW bzw. neue Box? Beitrag #4
Hat er auch gesag wann

• Neue FW bzw. neue Box? Beitrag #5
Neue FW für die aktuelle Box wohl im Juni, neue Box wusste er nicht so genau. Wohl aber nicht mehr so lange

• Neue FW bzw. neue Box? Beitrag #6
Das Update ist mir auch bekannt das es im Juni/Juli 2015 rauskommt. Dann bin ich ja mal gespannt ob es eine neue Box geben wird, wenn ja welche und zu welchen Konditionen. Und ich bin auch mal gespannt wie wir die Box dann verkabeln und anschließen müssen.

MfG
Mops21

• Neue FW bzw. neue Box? Beitrag #7
Sollte es die TiVo Box werden. Hier ist hoffentlich die richtige Internetseite.

http://www.tivo.com/

Mit der App können wir auch aufnehmen. Ließt einfach mal selber

MfG
Mops21

• Neue FW bzw. neue Box? Beitrag #8
Weiß da schon jemand was konkreteres welche Box es werden soll

• Neue FW bzw. neue Box? Beitrag #9
An dem Tag wo uns Unitymedia freiwillig und ohne Aufpreis eine Multiroom Lösung zur Verfügung stellt (Wo Sie doch statt dessen für jeden Raum eine eigene Smartcard verkaufen könnten)...

am dem Tag wird vermutlich auch:

die griechische Regierung ein bisher übersehenes Milliardenvermögen in Ihrem Haushalt entdecken
Edward Snowden als persönlicher Berater des amerikanischen Präsidenten angestellt
und am See Genezareth wieder jemand übers Wasser laufen......

• Neue FW bzw. neue Box? Beitrag #10
ha ha,sehr geil :D

• Neue FW bzw. neue Box? Beitrag #11
Ich bin mal gespannt ob Sie bei Horizon bleiben oder nicht. Das bestimmt ja UPC richtig

Ansonsten bin ich mit Horizon zufrieden

Kann wer schon was genaueres erzählen, wenn ja was

MfG
Mops21

• Neue FW bzw. neue Box? Beitrag #12
Kann wer schon was genaueres sagen

MfG
Mops21

• Neue FW bzw. neue Box? Beitrag #13
sie ist kleiner :winken:

• Neue FW bzw. neue Box? Beitrag #14
Hast du da einen Link oder ein Bild für uns alle

Und wann kommt die neue Box heraus

MfG
Mops21

• Neue FW bzw. neue Box? Beitrag #15
sie hat mehr RAM :winken:

• Neue FW bzw. neue Box? Beitrag #16
Sie hat mehr RAM, eine größere Festplatte, ist kleiner, sieht cooler aus, hat einen besseren Sound, besseres Bild und ist durch und durch ganz toll und hip.

• Neue FW bzw. neue Box? Beitrag #17
Und wenn wir ganz besonders viel Glück haben, hat sie sogar Marktreife erlangt, bevor sie den Kunden zugemutet wird, statt jene wie beim Launch der bisherigen Boxen aus dem Hause Unitymedia üblich als Betatester zu missbrauchen.

Vielleicht löst diese Box nun endlich all die Versprechen und Features ein, die schon mit der Horizon vollmundig angepriesen wurden.

• Neue FW bzw. neue Box? Beitrag #18
Also bleiben Sie Horizon treu

Hat wer ein Bild von der neuen Box

MfG
Mops21

• Neue FW bzw. neue Box? Beitrag #19
Am 12. November 2013 [sic!] wurde über einen Deal für die Horizon der nächsten Generation (2.0) berichtet, siehe .

• Neue FW bzw. neue Box? Beitrag #20
Danke schön an euch allen hier

MfG
Mops21

• Neue FW bzw. neue Box? Beitrag #21
Derzeit laufen Tests mit einem verbesserten Chipsatz wann diese Box rauskommt weiß ich nicht das mit der Neuen Firmware war mir bisher nicht bekannt hoffe das die gröbsten Bugsiert damit behoben sind

• Neue FW bzw. neue Box? Beitrag #22
Nann werden wir alle schauen wenn die neue Horizon Box heraus gekommen ist

Und ich bin auch mal gespannt wenn das Update heraus gekommen ist ob damit die Tonaussetzer bzw. die allgemeinen Tonprobleme behoben werden

MfG
Mops21

• Neue FW bzw. neue Box? Beitrag #23
Ab Morgen kann es soweit sein mit der Veröffentlichung des Updates was im Juni herauskommen soll. Dann mal sehen wie die Box dann läuft. Und dann schauen und warten wir was die neue Horizon Box alles so kann.

MfG
Mops21

• Neue FW bzw. neue Box? Beitrag #24
Hat nicht irgendwer schon einen Termin oder genaueren Zeitraum fürs Update?

• Neue FW bzw. neue Box? Beitrag #25
Hat nicht irgendwer schon einen Termin oder genaueren Zeitraum fürs Update?

Ich denke mal ab nächste Woche wird es losgehen mit dem Rollout des Updates.

Und ich hoffe das die neue Box dann auch noch in diesem Monat oder im Juli erscheinen wird

MfG
Mops21

Thema:

Neue FW bzw. neue Box?

Neue FW bzw. neue Box? - Ähnliche Themen

Was stört im Upstream?: Moin zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Oben