Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Neue FW bzw. neue Box? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Moin zusammen,
weiß jemand schon näheres? Techniker meinte, da ist was im Anmarsch.
Grüße
Neue FW bzw. neue Box? Beitrag #1
Sascha72
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,
weiß jemand schon näheres? Techniker meinte, da ist was im Anmarsch.
Grüße
Neue FW bzw. neue Box? Beitrag #2
GoaSkin
Punkte Reaktionen
1
Vielleicht ist es ja die Horizon Box, die es seit ein paar Wochen in Polen gibt:
Neue FW für die aktuelle Box wohl im Juni, neue Box wusste er nicht so genau. Wohl aber nicht mehr so lange
Neue FW bzw. neue Box? Beitrag #6
Gast31088
Gast
Das Update ist mir auch bekannt das es im Juni/Juli 2015 rauskommt. Dann bin ich ja mal gespannt ob es eine neue Box geben wird, wenn ja welche und zu welchen Konditionen. Und ich bin auch mal gespannt wie wir die Box dann verkabeln und anschließen müssen.
MfG Mops21
Neue FW bzw. neue Box? Beitrag #7
Gast31088
Gast
Sollte es die TiVo Box werden. Hier ist hoffentlich die richtige Internetseite.
http://www.tivo.com/
Mit der App können wir auch aufnehmen. Ließt einfach mal selber
MfG Mops21
Neue FW bzw. neue Box? Beitrag #8
Gast31088
Gast
Weiß da schon jemand was konkreteres welche Box es werden soll
Neue FW bzw. neue Box? Beitrag #9
Barez
Punkte Reaktionen
1
An dem Tag wo uns Unitymedia freiwillig und ohne Aufpreis eine Multiroom Lösung zur Verfügung stellt (Wo Sie doch statt dessen für jeden Raum eine eigene Smartcard verkaufen könnten)...
am dem Tag wird vermutlich auch:
die griechische Regierung ein bisher übersehenes Milliardenvermögen in Ihrem Haushalt entdecken Edward Snowden als persönlicher Berater des amerikanischen Präsidenten angestellt und am See Genezareth wieder jemand übers Wasser laufen......
Sie hat mehr RAM, eine größere Festplatte, ist kleiner, sieht cooler aus, hat einen besseren Sound, besseres Bild und ist durch und durch ganz toll und hip.
Und wenn wir ganz besonders viel Glück haben, hat sie sogar Marktreife erlangt, bevor sie den Kunden zugemutet wird, statt jene wie beim Launch der bisherigen Boxen aus dem Hause Unitymedia üblich als Betatester zu missbrauchen.
Vielleicht löst diese Box nun endlich all die Versprechen und Features ein, die schon mit der Horizon vollmundig angepriesen wurden.
Am 12. November 2013 [sic!] wurde über einen Deal für die Horizon der nächsten Generation (2.0) berichtet, siehe hier.
Neue FW bzw. neue Box? Beitrag #20
Gast31088
Gast
Danke schön an euch allen hier
MfG Mops21
Neue FW bzw. neue Box? Beitrag #21
Bilali
Punkte Reaktionen
0
Derzeit laufen Tests mit einem verbesserten Chipsatz wann diese Box rauskommt weiß ich nicht das mit der Neuen Firmware war mir bisher nicht bekannt hoffe das die gröbsten Bugsiert damit behoben sind
Neue FW bzw. neue Box? Beitrag #22
Gast31088
Gast
Nann werden wir alle schauen wenn die neue Horizon Box heraus gekommen ist
Und ich bin auch mal gespannt wenn das Update heraus gekommen ist ob damit die Tonaussetzer bzw. die allgemeinen Tonprobleme behoben werden
MfG Mops21
Neue FW bzw. neue Box? Beitrag #23
Gast31088
Gast
Ab Morgen kann es soweit sein mit der Veröffentlichung des Updates was im Juni herauskommen soll. Dann mal sehen wie die Box dann läuft. Und dann schauen und warten wir was die neue Horizon Box alles so kann.
MfG Mops21
Neue FW bzw. neue Box? Beitrag #24
djdexter73
Punkte Reaktionen
8
Hat nicht irgendwer schon einen Termin oder genaueren Zeitraum fürs Update?
Was stört im Upstream?: Moin zusammen,
ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen,
ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen.
Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen,
Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690.
Leider haben alle Versuch keine...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.