• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia <Behoben> Ausfall Internet + Tel. in Arnsberg

Diskutiere <Behoben> Ausfall Internet + Tel. in Arnsberg im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Kein Internet in 59759 Arnsberg seit ca. 11:30. Hotline bestätigte am Tel. Grossraumstörung (Kaskade/n ausgefallen). Richte mich auf eine länger...
  • <Behoben> Ausfall Internet + Tel. in Arnsberg Beitrag #1

nowwy

Punkte Reaktionen
1
Anbieter
Unitymedia
Kein Internet in 59759 Arnsberg seit ca. 11:30. Hotline bestätigte am Tel. Grossraumstörung (Kaskade/n ausgefallen).
Richte mich auf eine länger andauernde Störung ein. Werde wohl mein Mobiltel als mobilen WLAN-Router weiterhin "missbrauchen"...

Edit:
Störung scheint behoben - seit 15:23 wieder sync und fast fullspeed 125 von 128 Mbit/s
Ging dann doch schneller als erwartet. Also Glück im Unglück :)

Thema:

<Behoben> Ausfall Internet + Tel. in Arnsberg

<Behoben> Ausfall Internet + Tel. in Arnsberg - Ähnliche Themen

Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia "3 Monate ohne Inet/Tel/Tv" Wer bietet mehr???: „3 Monate ohne Internet/Telefon/Tv „ -Die Hoffnung stirbt zuletzt- Wollte euch meine Geschichte erzählen die immer noch aktuell und am laufen...
Oben