Unitymedia Horizon Box Favoriten

Diskutiere Horizon Box Favoriten im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo. Nun bin ich nach 1 Jahr umgestiegen auf die Horizonbox und verzweifle. 3x Favoriten eingerichtet (je 1 Stunde) und dann "vergisst" die Box...
  • Horizon Box Favoriten Beitrag #1
Thomas1969zimmer

Thomas1969zimmer

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Nun bin ich nach 1 Jahr umgestiegen auf die Horizonbox und verzweifle.
3x Favoriten eingerichtet (je 1 Stunde) und dann "vergisst" die Box immer die Favoriten,
dacht ich so : ok, ist er nur aus den Favoritenmodus raus, aber nein... sie sind gar nicht mehr da.
Auf einmal steht nur noch "Favoriten einrichten"
Ohne Sortierung ist die Box nett gesagt einfach nur Müll, trotz der vielen Features.
Ich habe keine Lust mich durch 200 Programme zu wühlen.
Oder gibt's da irgendwelche tricks ??
Habe ca 85 Favoriten gespeichert gehabt.... das zb die Kinderchanel ab 70 sind, musik ab 50

Für jede Hilfe bin ich dankbar.
wenn's nicht geht, schicke ich die Box zurück und bleibe bei C+ Modul

Lg
Thomas

Ps. hatte den Thread noch im anderen Forum , kann dort gelöscht werden ! Danke

• Horizon Box Favoriten Beitrag #2
Siehe Seite 59 der aktuellen Bedienungsanleitung vom 05.03.2015 für den Horizon Recorder
http://www.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/assets-de/extern/documents/ume/UM_Horizon_User_Manual_de_Recorder.pdf

• Horizon Box Favoriten Beitrag #3
genau so immer gemacht ;)
immer fein gespeichert.
aber nix.

:(

• Horizon Box Favoriten Beitrag #4
Vielleicht hilft ja das Rücksetzen über "Werkseinstellungen" im Menü "Optionen - Erweiterte Einstellungen - Box Einstellungen".

• Horizon Box Favoriten Beitrag #5
wie viele Favoriten kann man speichern ?
Oder ist das Unbegrenzt.
LG
Thomas

• Horizon Box Favoriten Beitrag #6
Über 101 Favoriten lassen sich sicher nicht speichern!

• Horizon Box Favoriten Beitrag #7
Danke... das ist mal eine sehr gute Info !!
Ich hoffe mal das sich das ändert mit den Favoriten durch ein Update..alt genug ist die Box ja.
Gut wäre auch eine Sicherungsoption.

LG
Thomas

Thema:

Horizon Box Favoriten

Horizon Box Favoriten - Ähnliche Themen

Unitymedia Problem mit meinen Favoriten: Hallo zusammen Vielleicht kann mir jemand helfen Ich habe ein Problem mit meinen Favoriten Ich habe 96 Favoriten gespeichert - nun aber ist...
Unitymedia Favoritenliste verschwindet / löscht sich selbst: Nabend zusammen, wie der Titel schon verrät, verdünnisieren sich ewig meine Favoriten :( Ich habe vor einer Woche von meinen alten auslaufenden...
Unitymedia max. Anzahl an Favoriten in der Horizon Box: Hallo, ich habe seit 2 Tagen die Horizon Box und versuche Favoriten zu speichern. Das gelingt im Prinzip auch, aber so ab dem 50. Favorit herum...
Oben