Unitymedia Neuer Technisat TechniCorder ISIO STC mit HD-Modul

Diskutiere Neuer Technisat TechniCorder ISIO STC mit HD-Modul im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen! Da ich die Nase vom Horizon aufgrund der ganzen Probleme voll habe, überlege ich aktuell einen Technisat-Receiver anzuschaffen...
  • Neuer Technisat TechniCorder ISIO STC mit HD-Modul Beitrag #1

Bernie72

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Da ich die Nase vom Horizon aufgrund der ganzen Probleme voll habe, überlege ich aktuell einen Technisat-Receiver anzuschaffen.
Ich finde das neue Modell "TechniCorder ISIO STC" sehr interessant und würde es gerne mit dem HD-/CI+Modul von UM betreiben.

Hat das Gerät schon jemand im Einsatz?
Wie wirken sich die die Ristriktionen der HD-Optionskanäle bei dieser Kombination aus?
Ist das so wie bei anderen Technisat-Receivern?

Also:
HD SAT1/Pro7-Gruppe: Timeshift möglich, Aufnahmen unbegrenzt guckbar
HD RTL-Gruppe: Timeshift max. 90 min., Aufnahmen nur einen Tag guckbar

Würde mich sehr über eine Rückmeldung eines Nutzers freuen!
Danke!

Gruß

Bernie

• Neuer Technisat TechniCorder ISIO STC mit HD-Modul Beitrag #2
Hallo,

das würde mich auch interessieren.

Du schreibst zusätzlich bei HD SAT1/Pro7-Gruppe wäre Aufnehmen unbegrenzt möglich. Das ist mir seit letztem Jahr zwar auch bekannt, bei mir funktioniert es aber nicht. Muss man hier irgendetwas am TEchnisat noch einstellen? Habe den Digit ISIO C mit USB Platte per TSD formatiert.

• Neuer Technisat TechniCorder ISIO STC mit HD-Modul Beitrag #3
Hallo,

das würde mich auch interessieren.

Du schreibst zusätzlich bei HD SAT1/Pro7-Gruppe wäre Aufnehmen unbegrenzt möglich. Das ist mir seit letztem Jahr zwar auch bekannt, bei mir funktioniert es aber nicht. Muss man hier irgendetwas am TEchnisat noch einstellen? Habe den Digit ISIO C mit USB Platte per TSD formatiert.

Nutzt Du das Unitymedia CI+Modul?

Ich habe es selber nicht getestet, da ich (noch) kein UM CI+Modul besitze. Aber es gibt eine Reihe von Einträgen hier im Forum, die genau das aussagen, was ich oben zusammengefasst habe, also:
RTL-Gruppe in HD: keine Aufnahme möglich
Sat1Pro7-Gruppe in HD: Aufnahme möglich

Warum es bei Dir nicht klappt, kann ich Dir nicht sagen.
Vielleicht hat UM die Kriterien verschärft und es geht generell nicht mehr.
Das wäre bitter...

Wer kann zur Aufklärung beitragen?

Gruß Bernie

Thema:

Neuer Technisat TechniCorder ISIO STC mit HD-Modul

Neuer Technisat TechniCorder ISIO STC mit HD-Modul - Ähnliche Themen

Unitymedia Neuer Fernseher und CI-Modul: Hallo, ich plane einen neuen Fernseher zu kaufen und habe einige Fragen um sicherzugehen, dass ich am Ende nicht zu viel ausgegeben habe oder...
Unitymedia Neuer Digital Receiver von UM: Kann jemand schon was dazu sagen?: Hallo Leute, auf meiner Suche nach Hardware-Infos bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden, welches ja scheinbar kompetentere Hilfe bieten...
Unitymedia Technisat ISIO C Kabel receiver mit UM HD Modul: Hallo, Ich habe vor einen Vertrag bei UnityMedia abzuschließen mit einem UM HD Modul Kaufen möchte ich mir einen Technisat ISIO C Kabelreceiver...
Unitymedia Pro7/Sat1 HD Gruppe Aufnahme gesperrt (HD-Modul): Guten Tag, ich habe seit heute das HD-Modul von UM und wusste dass man bei der RTL Gruppe in HD nur Timeshift nutzen kann und keine dauerhafte...
Unitymedia Technisat Isio C mit UM CI + Modul?: Sagt mal Leute, hat jemand von Euch eigentlich mit dem original UM CI + Modul mit dem Technisat ISIO C Geräten (Digicorder Isio C u. Digit Isio C)...
Oben