Unitymedia Favoritenliste am PC verwalten?

Diskutiere Favoritenliste am PC verwalten? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hi, kann man denn mittlerweile die Favoritenliste am PC verwalten? Ist es denn mittlerweile möglich mehrere Listen zu erstellen? Gruß
  • Favoritenliste am PC verwalten? Beitrag #1

articfox

Punkte Reaktionen
54
Anbieter
Unitymedia
Hi,

kann man denn mittlerweile die Favoritenliste am PC verwalten?
Ist es denn mittlerweile möglich mehrere Listen zu erstellen?

Gruß

• Favoritenliste am PC verwalten? Beitrag #2
Kurz und knackig: Beides Nein!

• Favoritenliste am PC verwalten? Beitrag #3
Wäre ne super Sache.
Eine App mit der das geht...

• Favoritenliste am PC verwalten? Beitrag #4
Gibt eine App mit der das geht.
Nur musst dir dazu auch die passende Hardware Kaufen.
Geht mit der App der Logitech Harmony

• Favoritenliste am PC verwalten? Beitrag #5
Leider mal wieder nicht für WindowsPhone ;)
Dieses Android kommt mir nicht mehr ins Haus ;(
Also warten.... bald haben alle großen Hersteller Windows App... da diese mir W10 Plattform übergreifend sind.

Thema:

Favoritenliste am PC verwalten?

Favoritenliste am PC verwalten? - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Deutschlandweite TV Frequenz-Umstellung: Hi, Umstellung für den 29. August 2025 geplant Bereits am 25., 26., und 27. August eine neue Frequenz. Bünde und Hürth in Nordrhein-Westfalen...
FritzBox 6690 WAN Port ändern?: Ich bin mittlerweile von Kabel auf DSL umgestiegen und wollte weiterhin meine 6690 als Router verwenden. Wisst ihr ob es möglich ist den 2.5Gbit...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Oben