Unitymedia Humax iCord Cable

Diskutiere Humax iCord Cable im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, nachdem sich mein Humax Receiver HD PVR C verabschiedet hat, suche ich einen neuen mit Videorecorder-Funktion. Der Humax iCord...
  • Humax iCord Cable Beitrag #1

alexp

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nachdem sich mein Humax Receiver HD PVR C verabschiedet hat, suche ich einen neuen mit Videorecorder-Funktion.
Der Humax iCord Cable scheint ganz brauchbar zu sein, funktioniert der bei Unitymedia BW?
Was gäbe es für eine andere Alternative?

Zur Info: Ich habe noch einen normalen Sky-Vertrag (also nicht über Unitymedia). Deshalb steckt bei mir auch noch eine NDS KabelBW Karte im Schacht.

Kann mir hier jemand in der Produktauswahl helfen.

Vielen Dank

Alex

Thema:

Humax iCord Cable

Humax iCord Cable - Ähnliche Themen

Unitymedia Unitymedia in BW -- optimale "Hardwarelösung" ?: Einen guten Tag wünsche ich Euch, ich bin gerade dabei mich zwecks Hardware (Receiver) bzw. dem optimalen Setup schlau zu machen. Hier bitte ich...
Unitymedia Humax Icord Cable + Sky: Hallo Zusammen, ich hab die letzten 7 Jahre Sky über einen Humax Icord HD geschaut. Soweit war eigentlich alles gut. Jetzt ziehe ich um und habe...
Unitymedia

Hilfe bei Receiver

Unitymedia Hilfe bei Receiver: Hallo liebes Forum, ich bin seit über einer Stunde verzweifelt am googlen und rumsuchen, finde aber keine zufriedenstellende Antwort auf mein...
Unitymedia Humax HD Receiver per Antennenkabel an TV - kein sky!: Hallo liebe Helfer in spe, ich habe folgendes Problem: ich möchte gern die PIP-Funktion meines TVs nutzen und dabei als kleineres Bild gern...
Unitymedia Günstiger alternativer Receiver: Hallo Zusammen, mein aktueller Kabel BW Receiver ist nach vielen Jahren Dienst defekt. - Möchte jetzt einen einfachen, günstigen Ersatz-Receiver...
Oben