Unitymedia Horizonhängt sich grundlos auf

Diskutiere Horizonhängt sich grundlos auf im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Guten Tag, ich habe ca 2 Wochen einen neuen Vertrag bei Unitymedia und seit ein paar Tagen hängt sich die Box random in der Menüführung komplett...
  • Horizonhängt sich grundlos auf Beitrag #1

Lunixx

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

ich habe ca 2 Wochen einen neuen Vertrag bei Unitymedia und seit ein paar Tagen hängt sich die Box random in der Menüführung komplett auf. Nur wenn ich dann den Stromkabel entferne und neu einstecke, geht wieder alles. Heute ist es schon zum 3. mal passiert und echt nervig. Bin ich der einzige der so ein Problem hat?

• Horizonhängt sich grundlos auf Beitrag #2
Setz die Box mal auf Werkseinstellungen zurück, hat bei mir vor einiger Zeit Wunder bewirkt.

Thema:

Horizonhängt sich grundlos auf

Horizonhängt sich grundlos auf - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben