Unitymedia 6490 + Horizon > Absturz Fritte

Diskutiere 6490 + Horizon > Absturz Fritte im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo. Wenn ich die Horizon an der Fritzbox 6490 anschließe (Horizon im Client Mode), fliegt die Fritzbox ständig aus dem Netz. Dann startet sie...
  • 6490 + Horizon > Absturz Fritte Beitrag #1
Thomas1969zimmer

Thomas1969zimmer

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Wenn ich die Horizon an der Fritzbox 6490 anschließe (Horizon im Client Mode), fliegt die Fritzbox ständig aus dem Netz.
Dann startet sie neu, 2 min geht's... dann wieder Neustart.
Über Wlan kann ich sie verbinden geht auch soweit ok, nur findet die box dann nicht meine Heimserver.

Für Hilfe bin ich sehr dankbar.
LG
Thomas

• 6490 + Horizon > Absturz Fritte Beitrag #2
Fehler behoben.
Nach Reset der Fritzbox geht's nun :)

CLOSED

Thema:

6490 + Horizon > Absturz Fritte

6490 + Horizon > Absturz Fritte - Ähnliche Themen

Unitymedia AVM WLan/DLan Möglichkeiten mit Gastnetz: Ich sehe hier im Forum keinen Bereich für allgemeine Netzwerktechnik, von daher pack ich es mal in den Fritzbox-Bereich, geht es mir doch um...
Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Unitymedia Fritzbox Cable 6490 hinter Vodafone Station bei Vodafone Cable Max 1000: Hallo miteinander, ich habe meinen alten 2 fly 400 Vertrag von Unitymedia mit dem CableMax 1000er Vertrag von Vodafone ersetzt. Geile Sache und...
Unitymedia UM FritzBox 6490 mit eigener FritzBox dahinter nur noch max. 100Mbit: Hallo zusammen, ich habe einen Unitymedia Business Anschluss mit 200/20 mit "einer" fester IPv4 Adresse. In diesem Fall stellt Unitymedia einem...
Unitymedia Hilfe / Kaufempfehlung: Hallo ins Forum, ich bin ich absolut neu. Habe auch wenig Ahnung von der Materie. Bin seit einigen Wochen Unitymedia Kunde (telefon, Internet ...
Oben