Unitymedia Philips 32PFL7762D/12 mit CI-Slot Probleme

Diskutiere Philips 32PFL7762D/12 mit CI-Slot Probleme im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hi ! Habe oben genannte LCD mit CI-Slot. Habe heute von Unitymedia meine I02 Smartcard bekommen und diese in meine Alphacrypt light Adapter...
  • Philips 32PFL7762D/12 mit CI-Slot Probleme Beitrag #1

junior

Punkte Reaktionen
0
Hi !

Habe oben genannte LCD mit CI-Slot. Habe heute von Unitymedia meine I02 Smartcard bekommen und diese in meine Alphacrypt light Adapter gesteckt. Leider kann ich keine digitalen Programme empfangen. Der LCD erkennt den Adapter ! Aber wenn ich digitale Service suchen wird anscheinend die Smartcard nicht gefunden. Jedenfalls bleibt der LCD schwarz.

Was mache ich falsch ?
Wer kann helfen ?

Bin mit meinen Latein am Ende !!!

Gruß
Junior :confused:

• Philips 32PFL7762D/12 mit CI-Slot Probleme Beitrag #2
Hi,

so wie ich das ergoogeln konnte hat dein Philips einen DVB-T Tuner (also terrestrisch) nicht DVB-C (Kabel)
Um UM zu empfangen brauchst du also einen externen DVB-C Receiver. IMO kommt der einzige TV mit integr. kabeltuner von Sony

• Philips 32PFL7762D/12 mit CI-Slot Probleme Beitrag #3
Gibt dein TV eine Fehlermeldung aus?

• Philips 32PFL7762D/12 mit CI-Slot Probleme Beitrag #4
Hi,

so wie ich das ergoogeln konnte hat dein Philips einen DVB-T Tuner (also terrestrisch) nicht DVB-C (Kabel)
Um UM zu empfangen brauchst du also einen externen DVB-C Receiver.
Wo ist da der Unterschied? :confused:

• Philips 32PFL7762D/12 mit CI-Slot Probleme Beitrag #5
Das "T" bei DVB-T steht für Terrestrial, also = Digitales Antennenfernsehen

Das "C" bei DVB-C steht für Cable, also = Digitales Kabelfernsehen

Beide Normen sind untereinander völlig inkompatibel.

• Philips 32PFL7762D/12 mit CI-Slot Probleme Beitrag #6
Okay, war kurzzeitig blond. :smile:

Wenn ein DVB-T Receiver verbaut ist kanns natürlich nicht funktionieren.....

Thema:

Philips 32PFL7762D/12 mit CI-Slot Probleme

Philips 32PFL7762D/12 mit CI-Slot Probleme - Ähnliche Themen

Unitymedia Privatsender weg - Change Day abwarten?: Hallo liebes kompetentes Forum, ich würde mich über jeglich hilfreiche Problemlösungstips sehr freuen! Vielen Dank im voraus. :smile: Change...
Unitymedia Smartcard nicht freigeschaltet? Anfänger braucht Hilfe.: Servus zusammen. Meine Mutter hat sich vor einigen Jahren in totaler Unwissenheit offenbar ein Digital-TV-Paket von Unitymedia "aufschwatzen"...
Unitymedia Panasonic DMR-BCT730EG und Unitymedia: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier im Forum und muß zu meiner Schande gestehen, dass ich von der ganzen Unitymedia - Sache so gut wie keine...
Unitymedia Welche Karte von Sky für eigenen Receiver mit AC classic: Hallo zusammen, habe mir jetzt die Finger wund gesucht und Google überfordert, aber trotzdem keine befriedigende Antwort gefunden :wein: Aber...
Unitymedia AC light oder Classic in CI Slot mit I02 Karte: Hallo, natürlich ist meine Frage quasi die gleiche wie die, die alle Neulinge haben. Geht XY mit YZ bei mir im ABC. Subject sagt schon fast...
Oben