• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung Internet 12.6.15 in BaWü?

Diskutiere Störung Internet 12.6.15 in BaWü? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hat noch jemand heute morgen keine Internetverbindung übers Kabel gehabt? Wenn das eine Störung von KabelBW ist, weiß jemand, ob sie inzwischen...
  • Störung Internet 12.6.15 in BaWü? Beitrag #1

wolfman

Punkte Reaktionen
0
Hat noch jemand heute morgen keine Internetverbindung übers Kabel gehabt? Wenn das eine Störung von KabelBW ist, weiß jemand, ob sie inzwischen wieder behoben ist?

Danke und Gruß

wolfman

• Störung Internet 12.6.15 in BaWü? Beitrag #2
Eine flächenweite Störung hat es nicht gegeben.
Bei meinem Schwager (Baden-Baden) und meiner Mutter (Pforzheim) gab es keine Probleme.

• Störung Internet 12.6.15 in BaWü? Beitrag #3
Guten morgen. Bei mir geht schon seit ein paar Tagen das Internet wirklich sehr langsam. Egal wann ich es probieren, immer das gleiche. Keine Ahnung was die da wieder treiben. Aber so langsam macht es keinen Spass mehr.

• Störung Internet 12.6.15 in BaWü? Beitrag #4
Hat noch jemand heute morgen keine Internetverbindung übers Kabel gehabt? Wenn das eine Störung von KabelBW ist, weiß jemand, ob sie inzwischen wieder behoben ist?

Am Freitag gab es zumindest im Raum Böblingen eine größere Störung mehrerer Dienste (Telefon & Internet). Das Internet tut hier leidlich. Geschwindigkeit (speedtest) ist ok. Aber seither massive Probleme mit DNS Namensauflösung oder Routing.

Das ändern der DNS Server auf der Fritz!Box einen der Unitymedia DNS Server (Frankfurt) http://provider-stoerung.de/blog/ubersicht-dns-server/ hat das Problem bei mir gelöst.

• Störung Internet 12.6.15 in BaWü? Beitrag #5
Also in 68789 keine Ausfälle.

Es gab aber die Tage eine Störung im DNS System:
http://www.teltarif.de/interxion-internet-bilder-rechenzentrum-decix-server/news/57289.html?update=1524278

Thema:

Störung Internet 12.6.15 in BaWü?

Störung Internet 12.6.15 in BaWü? - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Oben