Unitymedia DLNA Netzwerkproblem bei ~97% eines Videofiles

Diskutiere DLNA Netzwerkproblem bei ~97% eines Videofiles im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Das ist ein Problem von Windows und bekannt, aber eine vollständige Lösung dazu gibt es leider nicht.
  • DLNA Netzwerkproblem bei ~97% eines Videofiles Beitrag #1

magentis

Punkte Reaktionen
0
Das ist ein Problem von Windows und bekannt, aber eine vollständige Lösung dazu gibt es leider nicht.

• DLNA Netzwerkproblem bei ~97% eines Videofiles Beitrag #2
Probier mal Plex Media Server, damit geht's bei mir problemlos.

Thema:

DLNA Netzwerkproblem bei ~97% eines Videofiles

DLNA Netzwerkproblem bei ~97% eines Videofiles - Ähnliche Themen

Arris TG3442DE Firmware (Vodafone Station) (2025 reloaded): Hi, Ich bin auf der Suche nach Firmware für im Titel erwähnten Router. In einem älteren Thread (https://www.kabeluser.de/conversations/17957/)...
ARRIS CM3500 - prometheus exporter: sers, ist jemandem hier bekannt ob und wenn ja wo es bereits einen prometheus exporter für das ARRIS CM3500 gibt? würde sich bestimmt gut machen...
Fragen zum High Split (Upstream bis 204 MHz): Im Zuge des Updates auf 8.03 hat meine Fritzbox 6591 eine Konfig von Vodafone bekommen, die anscheinend den Upstream bis 204 MHz aufweitet...
Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Pi-hole mit VF Station nutzen: Hallo, ich habe eine VF-Station mit Dual Stack und möchte einen Pi-Hole als Werbeblocker einsetzen. Da ich in der VF-Station leider keinen...
Oben