• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Aktuelle Internet & Telefon Großstörung Raum Wuppertal

Diskutiere Aktuelle Internet & Telefon Großstörung Raum Wuppertal im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit Sonntag 8-9 Uhr kann mein Modem keine Verbindung mehr halten, es wechseln sich 10 Sekunden online mit 3 Minuten Modemreboot und...
  • Aktuelle Internet & Telefon Großstörung Raum Wuppertal Beitrag #1

JanR

Punkte Reaktionen
0
Seit Sonntag 8-9 Uhr kann mein Modem keine Verbindung mehr halten, es wechseln sich 10 Sekunden online mit 3 Minuten Modemreboot und Einwahlversuchen ab...

Obwohl sich unzählige Kunden sofort über Social Media und an der Störungshotline gemeldet haben (ich habe alleine 4 betroffene Freunde aus Wuppertal Vohwinkel) hat Unitymedia bis Montag Mittag alle Meldungen als Einzelstörungen "Techniker wird sich bei ihnen melden" aufgenommen.

Nun kommt an der Hotline nur noch eine Ansage, dass eine grössere Störung besteht und man wieder auflegen soll.

Unitymediahilfe über Social Media ist abgetaucht, keinerlei Infos auf zahlreiche Anfragen, meine Privatnachricht ignoriert man seit über 8 Stunden. Kunden berichten alle das Selbe, keinerlei Infos oder Rückmeldung.

Vielleicht kann dieser Thread betroffenen Kunden (die trotz gestörtem UM-Internet online sind) als Austauschplattform dienen... wenn irgendwer verlässliche Infos von Unitymedia hat, wie es weitergehen soll -> Bitte mitteilen. ;)

• Aktuelle Internet & Telefon Großstörung Raum Wuppertal Beitrag #2
Kleines Update: Meine Anfrage wegen einer Gutschrift im öffentliche Teil der Facebook-Comments wurde innerhalb von einer Stunde gelöscht, auf die 20+ Anfragen betroffener Kunden von heute wurde aber nicht eine einzige Antwort seitens Unitymedia verfasst... Das nenne ich mal Prioritäten setzen!

• Aktuelle Internet & Telefon Großstörung Raum Wuppertal Beitrag #3
Re: Aktuelle Internet & Telefon Großstörung Raum Wuppertal

<t>Antworten per Social Media werden nach Eingang bearbeitet. Es dauert also 1 bis 2 Tage.</t>

Thema:

Aktuelle Internet & Telefon Großstörung Raum Wuppertal

Aktuelle Internet & Telefon Großstörung Raum Wuppertal - Ähnliche Themen

Unitymedia Internet/Telefon Ausfall: Hallo, liebe Community, seit dem 13.11.15 leide ich unter einer Störung, die bis heute (19.11.) mit Hilfe des Unitymedia Kundenservices, der...
Unitymedia „Sky & Friends“: Sky startet eigene Online-Community: :winken: Quelle: sky.de 08.10.14
Unitymedia Totalausfall in Dortmund (44369) und mehr?!: Seit früh morgens haben wir kein Internet, Telefon und auch kein Digital TV. Dies ist jetzt schon mehrere Stunden so. Das ärgerliche daran ist...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Kein Internet+Telefon - Unitymedia stellt sich tot: Hallo, seit Januar war ich zunächst sehr zufriedener Kunde bei iesy. Probleme kamen vor, z.B. bei der Umschaltung der Nummer von t-kom, aber über...
Oben