Unitymedia Kein HBB TV bei ZDF Neo HD usw....

Diskutiere Kein HBB TV bei ZDF Neo HD usw.... im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; :winken: Die neuen HD Sender(ZDF Neo HD,3 SAT HD, Eins Festival HD) sind ja jetzt seit 1 Woche aufgeschaltet.... :super: Was mir aufgefallen...
  • Kein HBB TV bei ZDF Neo HD usw.... Beitrag #1
UMClausi

UMClausi

Punkte Reaktionen
0
:winken:

Die neuen HD Sender(ZDF Neo HD,3 SAT HD, Eins Festival HD) sind ja jetzt seit 1 Woche aufgeschaltet.... :super:

Was mir aufgefallen ist, das bei diesen leider keine Mediathek Funktion fuktioniert... :sauer: TV meldet nicht verfügbar!!! :wein:

Bei ARD HD und ZDF HD einwandfrei.... :D

Wurde das von UM rausgefiltert :kratz: , sowie evtl. bei Kabel Deutschland, weil über SAT geht es einwandfrei.... :streber:

• Kein HBB TV bei ZDF Neo HD usw.... Beitrag #2
:winken:

Über Twitter Anfrage bekam ich von UM Hilfe letztendlich folgende Antwort:
Hi, die Sender selbst müssen das freigeben. Wir haben da keinen Einfluss drauf. Also bitte direkt dort anfragen. VG^KH

:kratz: :confused:

• Kein HBB TV bei ZDF Neo HD usw.... Beitrag #3
Soll wahrscheinlich soviel heissen, wie "sobald die Sender uns diesen Service bezahlen und dies vertraglich vereinbaren".

Thema:

Kein HBB TV bei ZDF Neo HD usw....

Kein HBB TV bei ZDF Neo HD usw.... - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Recorder Hbb und Smart TV: Horizon Recorder Probleme mit Hbb-TV Also der Techniker hat nach unserem Umzug den Recorder per Datenkabel mit der Anschlußbuchse...
Unitymedia Loewe TV keine neuen HD Sender: :winken: Habe folgendes Problem mit einem Loewe TV: War gestern bei einer Bekannten und wollte Ihr auf Ihrem Loewe LCD im 1.Stock des Hauses...
Unitymedia Senderliste zum Vergleich gesucht: Hallo ! In meinem Kabelnetzbereich gibt es eine " Einstrahlungsstörung ", etliche Programm > 800 MHZ sind daher nicht empfangbar. Damit es...
Unitymedia ARD ZDF HD verpixelt, RTL HD, Sat.1 usw. hervorragend: Hallo, nachdem ich nun lange mitgelesen habe, habe ich nun endlich mal selber ein Problem. Ich habe eine neue Hausverkabelung legen lassen. Alte...
Unitymedia Horizon TV: Ab 12.Juni Fußball von unterwegs mit ARD und ZDF: Pressemitteilung:
Oben