Unitymedia Wärme der 6490

Diskutiere Wärme der 6490 im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, ich habe gerade mal meine Hand auf die 6490 aufgelegt. Diese ist in der Mitte doch schon recht warm. Wenn man die Hand drauf lässt, merkt man...
  • Wärme der 6490 Beitrag #1

articfox

Punkte Reaktionen
54
Anbieter
Unitymedia
Hi,

ich habe gerade mal meine Hand auf die 6490 aufgelegt. Diese ist in der Mitte doch schon recht warm.
Wenn man die Hand drauf lässt, merkt man wie heiß es wird.

Ist eure 6490 auch "heiß"?

Gruß

• Wärme der 6490 Beitrag #2
Wenn möglich sollte man eine Fritz nicht einfach "hinlegen".
Besser ist eine senkrechte Montage, z.B. an der Wand, einem Schrank etc. .
Die Box hat unten 2 Befestigungslöcher, also 2 Schrauben mit passender Kopfgröße im richtigen Abstand anbringen und die Box einhängen.
Ich mache das bei allen Boxen so und der Unterschied ist fühlbar. AVM gibt das auch als optimale Aufstellung an und hat auch Bohrschablonen beigelegt.

Thema:

Wärme der 6490

Wärme der 6490 - Ähnliche Themen

Vodafone West

6490 und S0 Ausgang

Vodafone West 6490 und S0 Ausgang: Hallo, ich habe da mal eine Frage zum Thema 6490 und S0 Ausgang. Wir sind Kunde bei Vodafone West (ehemals Unitymedia), haben den Cable Max 1000...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Oben