- 6490 & Smarthome Fritz!Dect 200 & 100 Beitrag #1
wwerner
Nachdem ich seit März dieses Jahres mit der 6490 und meinen verbundenen 10x Fritz!Dect200 & 2x Fritz!Dect100 eigentlich wenig Probleme hatte - manchmal war ein 200er ab und zu inaktiv - tritt seit ca. 2 Wochen das Problem auf, das ALLE 12 Geräte inaktiv sind und daher auf der Übersichtsseite der Fritzbox nicht mehr aufgeführt werden. Warten und neu laden der Seite bringt nichts!
Nur ein Neustart der Fritzbox löst das Problem bis zum nächsten Mal. Woran kann dies liegen? Das FRITZ!OS 06.24 ist bereits seit etlichen Wochen drauf, nur die Umgebungstemperatur am Platz der (an der Wand hängenden) Fritzbox geht nun teilweise (leider) auf 30 °C. Laut dem Datenblatt wäre sogar ein Betrieb bis 40 °C möglich.
Eine andere Veränderung außer der Temperatur fällt mir aber nicht ein.
Was tun???
Danke & Gruß
Wolfgang
Nur ein Neustart der Fritzbox löst das Problem bis zum nächsten Mal. Woran kann dies liegen? Das FRITZ!OS 06.24 ist bereits seit etlichen Wochen drauf, nur die Umgebungstemperatur am Platz der (an der Wand hängenden) Fritzbox geht nun teilweise (leider) auf 30 °C. Laut dem Datenblatt wäre sogar ein Betrieb bis 40 °C möglich.
Eine andere Veränderung außer der Temperatur fällt mir aber nicht ein.
Was tun???
Danke & Gruß
Wolfgang