Unitymedia Fritzbox unn Timecapsule

Diskutiere Fritzbox unn Timecapsule im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, habe folgendes Problem: Habe die Fritzbox 6360 cable und daran per Kabel eine Timecapsule. Das WLAN an der Fritzbox ist deaktiviert. In der...
  • Fritzbox unn Timecapsule Beitrag #1

Kalkidiki

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe folgendes Problem:
Habe die Fritzbox 6360 cable und daran per Kabel eine Timecapsule.
Das WLAN an der Fritzbox ist deaktiviert.
In der Timecapsule habe ich im Netzwerk DHCP und NAT und alles funktioniert.

Wenn ich in der TC aber auf Bridge umstelle, was mit dieser Konfiguration empfohlen ist, ist das WLAN weg.

Habe schon die FB und die Timecapsule resettet, half alles nichts.
Muß ich noch was einstellen ??

Thema:

Fritzbox unn Timecapsule

Fritzbox unn Timecapsule - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Oben