Unitymedia Fritz Box 6490 Geräusch

Diskutiere Fritz Box 6490 Geräusch im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe seit einiger Zeit die Fritz Box 6490 und seit kurzem macht sie in ein komisches Geräusch, ich weiß nicht wie ich es beschreiben...
  • Fritz Box 6490 Geräusch Beitrag #1

Alexandra

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit die Fritz Box 6490 und seit kurzem macht sie in ein komisches Geräusch, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber es hört sich an wie eine Spule die man spannt und dann loslässt. Hat jemand eine Idee was das sein kann?

MfG

• Fritz Box 6490 Geräusch Beitrag #2
Hallo Alexandra,

die Geräusche sollten nicht sein.

Am besten, Du meldest Dich einmal bei den Kollegen vom technischen Support unter 08007001177.

Viele Grüße
Marcus-Peter

Thema:

Fritz Box 6490 Geräusch

Fritz Box 6490 Geräusch - Ähnliche Themen

Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
FRITZ!Box SNMP - was sieht Vodafone wirklich?: Hallo. Ich frage mich schon etwas länger, was da im Hintergrund wirklich abläuft, wenn SNMP in der FRITZ!Box Cable aktiviert ist. Und vor allem...
Bewertung Modemwerte Kabelanschluss Vodafone (Vertragspartner O2): Hallo zusammen, nachdem ich schon mehrfach Kontakt zum O2-Service hatte, welcher allerdings nicht "fruchtbar" war, hier mal eine Frage an die...
Oben