Unitymedia Fritzbox 6490 kein WLAN, kein Festnetz

Diskutiere Fritzbox 6490 kein WLAN, kein Festnetz im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, folgendes Problem: Am 14.07. nach Upgrade auf 3play 200 neue 6490 angeschlossen. Internet läuft über LAN einwandfrei. Led für WLAN und Fon...
  • Fritzbox 6490 kein WLAN, kein Festnetz Beitrag #1

m aus m

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
folgendes Problem: Am 14.07. nach Upgrade auf 3play 200 neue 6490 angeschlossen. Internet läuft über LAN einwandfrei.
Led für WLAN und Fon leuchten nicht. SSID wird von keinem Gerät gefunden. Fritzbox registriert eingehende Anrufe, Telefon bleibt still und dunkel.
Oberfläche der Box sagt: alles ok.
Unitymedia prüft per Fernwartung und stellt fest: alles ok.
Hat da jemand noch eine Idee?

Gruß Michael

• Fritzbox 6490 kein WLAN, kein Festnetz Beitrag #2
Hallo Michael :winken:

das hört sich seltsam an.

Melde dich am besten erneut beim technischen Service oder auf unserem Hilfekanal bei Facebook/Twitter.

Viele Grüße
Marcus-Peter

• Fritzbox 6490 kein WLAN, kein Festnetz Beitrag #3
Bereits geschehen. Habe um Rückruf eines Technikers gebeten. Mal sehen, was passiert, habe langsam die Schn.... voll.
Parallel habe ich mit AVM telefoniert: Diagnose Fritzbox wahrscheinlich defekt.

Gruß Michael

Thema:

Fritzbox 6490 kein WLAN, kein Festnetz

Fritzbox 6490 kein WLAN, kein Festnetz - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6490 ständige Verbindungsabbrüche und Abstürze: Hallo zusammen, ich habe ein gravierendes Problem mit meiner Fritz Box 6490 an einem Unitymedia Anschluss. Da der AVM Support momentan keinen...
Unitymedia Horizon WLAN Problem: Hallo Leute, habe das Problem, dass die Horizon meine Clients ganz willkürlich aus dem Internet schmeißt bzw. den Netzwerkverkehr blockiert. Die...
Unitymedia WLan Probleme mit Fritz Box 6490: Hallo, keine Ahnung ob mein Problem hier her passt kein Technik/Technik Probleme Rubrik gefunden. Nun ich fang mal an. Ich bin seit ca. 6 Jahren...
Unitymedia DECT/WLAN Probleme seit Umstellung auf 200Mbit / Fritz 6490: Hallo zusammen, ich bin fast am Verzweifeln mit meinem Unitymedia-Anschluss. Seit dem 11.02.2015 (Umstellungstermin von Fritzbox 6360 50Mbit auf...
Unitymedia HOWTO: VPN vom Handy auf LAN hinter DS-Lite: Hallo Leidensgenossen, da ich jetzt mehrere Wochen damit verbracht habe das Internet rauf und runter zu Googeln, um einfach wieder per VPN vom...
Oben