- 60437 Frankfurt Inet + Fon Ausfall Beitrag #1
elomanias
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe seit Freitag ca. 11h in Frankfurt einen Ausfall von Internet und Telefon.
Eine Nachbarin mit der ich häufiger Kontakt habe ist seit Dienstag letzter Woche betroffen.
Mein Cisco EPC3208 verhält sich wie folgt.
Die Power leuchte leuchtet.
Downstream blinkt ein paar mal und leuchtet dann dauerhaft.
Upstream blinkt ewig lange und sobald es konstant leuchtet, leuchten alle Modem LEDs und das Modem startet neu.
Habe mal das Kabel direkt von der Dose am Modem angeschlossen. Dazwischen hängt noch ein aktiver Verstärker. Gleiches verhalten.
Über Twitter heisst es das die Störung bekannt sei und man arbeite daran dies zu beseitigen.
Über Facebook sagte man mir es gebe Spleissarbeiten im Raum Frankfurt, welche morgen beendet werden sollen.
Die Hotline weis gar nichts von einer Störung und nahm diese individuell auf.
Meine Nachbarin hatte nur mit der Hotline Kontakt und ihr wurde gesagt es gebe eine Einstrahlung, die man nun finden und reparieren müsse.
Wissen die denn nicht was los ist?
Jeder behauptet etwas anderes. Wäre schön wenn die Infos konsistent wären.
Eine Nachbarin mit der ich häufiger Kontakt habe ist seit Dienstag letzter Woche betroffen.
Mein Cisco EPC3208 verhält sich wie folgt.
Die Power leuchte leuchtet.
Downstream blinkt ein paar mal und leuchtet dann dauerhaft.
Upstream blinkt ewig lange und sobald es konstant leuchtet, leuchten alle Modem LEDs und das Modem startet neu.
Habe mal das Kabel direkt von der Dose am Modem angeschlossen. Dazwischen hängt noch ein aktiver Verstärker. Gleiches verhalten.
Über Twitter heisst es das die Störung bekannt sei und man arbeite daran dies zu beseitigen.
Über Facebook sagte man mir es gebe Spleissarbeiten im Raum Frankfurt, welche morgen beendet werden sollen.
Die Hotline weis gar nichts von einer Störung und nahm diese individuell auf.
Meine Nachbarin hatte nur mit der Hotline Kontakt und ihr wurde gesagt es gebe eine Einstrahlung, die man nun finden und reparieren müsse.
Wissen die denn nicht was los ist?
Jeder behauptet etwas anderes. Wäre schön wenn die Infos konsistent wären.