Unitymedia Musik hinzubuchen?

Diskutiere Musik hinzubuchen? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo nochmal, da ich auf meinen anderen Thread keine Antwort bekommen habe, hier nochmal anders formuliert: Kann ich diverse Musiksender wie...
  • Musik hinzubuchen? Beitrag #1

sastewi

Punkte Reaktionen
0
Hallo nochmal,

da ich auf meinen anderen Thread keine Antwort bekommen habe, hier nochmal anders formuliert:

Kann ich diverse Musiksender wie "dancefloor fillers, party all day, total hits..." zu meinem 3play6000 dazubuchen und wenn ja, was kostet das?

Danke für eure Antwort(en)!

MfG, sastewi

• Musik hinzubuchen? Beitrag #2
http://helpdesk.unitymediaforum.de/downloads/pdf/pakete_a.pdf

• Musik hinzubuchen? Beitrag #3
Naja das hilft ihm auch nicht weiter.

MusicChoice ist Bestandteil von DigitalTV Plus, Extra und International. Wenn du eines dieser Pakete abonniert hast bekommst du MusicChoice freigeschaltet. Einzeln lässt sich MusicChoice leider nicht abonnieren :(.

Am günstigsten kommst du an MusicChoice wenn du DigitalTV Kroatien abonnierst. Das würde dann 2,90€ im Monat kosten und du hättest MusicChoice und DigitalTV Bonus freigeschaltet :winken:.

• Musik hinzubuchen? Beitrag #4
Komisch! Auf der einen karte hab ich u.A. Bundesliga -> also logisch, das MusicChoice freigeschaltet ist! Auf der anderen Karte hingegen hab ich nur Basic, trotzdem hab ich MusicChoice freigeschaltet?!?!?

• Musik hinzubuchen? Beitrag #5
Es gab mal eine Zeit da wurde bei 3play neben DigitalTV Basic auch MusicChoice freigeschaltet. Das ist aber schon etwas länger her.

• Musik hinzubuchen? Beitrag #6
Das kann sein! Das ist nämlich meine 3play- Karte!

Thema:

Musik hinzubuchen?

Musik hinzubuchen? - Ähnliche Themen

Unitymedia Pingschwankungen und Kurze Lagsspikes: Hallo liebe Community, Vorab: Ich hab keine Ahnung von all der Technik, ich weiß nur das es nicht so funktioniert, wie es funktionieren sollte...
Unitymedia Falsche Angaben Red & Phone 1000 Vetrag bindend?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Am 11.11.2020 habe ich bei Vodafone/Unity Media im Callcenter angerufen, weil ich von DSL auf Kabel...
Unitymedia Störung im Internet - Techniker: Hallo zusammen, heute morgen hatte ich einen kompletten Ausfall des Internets und Telefons bei mir. Also benachrichtigte ich Unitymedia, die mir...
Unitymedia Connect Box LAN Ports: Hallo zusammen, ich habe das folgende merkwürdige Verhalten meiner Connect Box: 3 PCs mit GBit Lan-Karte liefern im Download 120-130 GBit sowohl...
Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Oben