Unitymedia TT Micro C254 Ton ist verzehrt

Diskutiere TT Micro C254 Ton ist verzehrt im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ist bei dem Unitymedia Receicer TT Micro C254 irgendwelche Probleme bekannt? Ich hab ihn angeschlossen und wenn ich dann auf den Receiver...
  • TT Micro C254 Ton ist verzehrt Beitrag #1

Wingsy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist bei dem Unitymedia Receicer TT Micro C254 irgendwelche Probleme bekannt?
Ich hab ihn angeschlossen und wenn ich dann auf den Receiver umstalte, klingt der Ton so komisch als wäre er verzehrt. Egal ob im Wohnzimmer oder in einem anderen Zimmer. Der Ton ist in beiden Räumen verzehrt.

Ich hab noch den TT Micro C274 und bei dem ist der Ton in beiden Räumen gleich zwischen analog und digital.

Liegt es am Receiver TT Micro C254 das der Ton komisch ist?

Und welcher Receiver ist den jünger, also welcher kam zuerst in den Handel?

• TT Micro C254 Ton ist verzehrt Beitrag #2
Ist der auch über Scart-Kabel angeschlossen?

• TT Micro C254 Ton ist verzehrt Beitrag #3
C254 war die erste Version und hatte oft Hitzeprobleme.
Danach kamen C264 und C274.

• TT Micro C254 Ton ist verzehrt Beitrag #4
Ist der auch über Scart-Kabel angeschlossen?

ja ist er.
hab auch schon verschiedene scart kabel ausprobiert, da beim ersten scart kabel kein bild angezeigt wurde und dieses wohl defekt ist.
bekommt man einen neuen kostenlos wenn man sich bei unitymedia meldet und ihnen mitteilt das er probleme macht?

falls möglich hätte ich dann auch wieder einen C274.

Thema:

TT Micro C254 Ton ist verzehrt

TT Micro C254 Ton ist verzehrt - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Box Probleme: Hallo liebe Community. Kurz vor ab... ich habe leider eine LRS, gebe mir aber mühe leserlich zu tippen. Ich bin neu hier, und habe mir gedacht...
Unitymedia UM TT-micro C274 > RF-out > USB DVB-T tuner?: Hallo, Ich habe ein TT-micro C274 Receiver von Unitymedia, und eine USB DVB-T Karte (genau diese). Ich möchte analoge Kanale an meinem Computer...
Unitymedia DVB-UT für RTL TT-micro C834 HDTV und andere Receiver: Hallo alle Hörende, ich bin gehörlos und bitte alle um Hilfe !! wer besitzen einen TT-micro® C834 HDTV hat, bitte hier melden. Auch ander...
Unitymedia Samsung DCB-B 270G contra Technotrend TT-micro C274: Ein Freund hat letzte Woche Samstag im Unitymedia-Shop Essen einen digitalen Kabelanschluss beantragt. Obwohl verfügbar, verweigerte der...
Unitymedia Störung im Digitalen Kabelanschluss,oder Receiver defekt ?: Hallo, Ich habe da ein Problem mit meinem Digitalen Kabel-Receiver TT-micro C274,bzw.mit meinen Digitalen Kabelanschluss. Jedesmal,was...
Oben