Unitymedia Bildqualität ARD HD

Diskutiere Bildqualität ARD HD im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe gestern Abend festgestellt, dass bei mir bei ARD HD ständig Klötzenbildung und Aussetzer bei ARD HD enststehen und das die...
  • Bildqualität ARD HD Beitrag #1

domserv

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe gestern Abend festgestellt, dass bei mir bei ARD HD ständig Klötzenbildung und Aussetzer bei ARD HD enststehen und das die Bildqualität bei HD deutlich schlechter ist als SD? Gibt es da irgendwelche bekannten Probleme? Woran kann das liegen?

• Bildqualität ARD HD Beitrag #2
Hi,

ein generelles Problem ist uns nicht bekannt.

Führe bitte einmal die bekannten Maßnahmen wie Tausch des Antennenkabels, Kontrolle ob Sender auf gleicher Frequenz ebenfalls gestört sind, etc. durch.

Bei Bedarf melde uns einfach eine Störung.

Viele Grüße
Marcus-Peter

• Bildqualität ARD HD Beitrag #3
hallo

Man hätte auch gleich Schreiben können,zbs in Hessen wären das noch die Sender.
ARD-alpha--Einfestival--Einsplus-Arte--Phoenix,alle in SD.

gruss kalle

Thema:

Bildqualität ARD HD

Bildqualität ARD HD - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Oben