Unitymedia Question Keine Verbindung mit dem TC7200 U von Untitymedia

Diskutiere Question Keine Verbindung mit dem TC7200 U von Untitymedia im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; hallo erstmal zusammen , Mein Problem: Meine Mutter hat sich vor Gut einer Woche die Horizon Box ohne Festplattenfunktion von unitymedia...
  • Question Keine Verbindung mit dem TC7200 U von Untitymedia Beitrag #1

SODTrush

Punkte Reaktionen
0
hallo erstmal zusammen ,

Mein Problem:

Meine Mutter hat sich vor Gut einer Woche die Horizon Box ohne Festplattenfunktion von unitymedia bestellt.
Die Geräte sind angekommen und habe sie alle angeschlossen und alles eingerichtet. Jetz zu meinem Problem mit dem Handy und dem Tablet komme ich in das Internet ohne Probleme und nicht mit dem Pc und Laptop er zeigt mir eine verbundene euch Verbindung aber nix passiert. Habe auch schon bei Unitymdedia angerufen und ihn das Problem erklärt ,aber sie sagen das Problem würde nicht an Unitymedia liegen da sie eine Messung gemacht haben und alles seih ok.

Ich bin hier echt am verzweifeln da alles andere ganz normal funktioniert und ich ja mit dem Handy und Tablet in Internet rein komme......

Ich Bitte euch um Hilf ............

Danke euch schonmal im Vorraus .......

Mag SOD

• Question Keine Verbindung mit dem TC7200 U von Untitymedia Beitrag #2
Re: Question Keine Verbindung mit dem TC7200 U von Untitymed

<t>Andere Daten bzw. Software für den Zugang zu einem anderen Internetanbieter noch aktiv...</t>

Thema:

Question Keine Verbindung mit dem TC7200 U von Untitymedia

Question Keine Verbindung mit dem TC7200 U von Untitymedia - Ähnliche Themen

Unitymedia [Fritzbox 6490] Keine Wlan-Verbindung möglich bei neuen Geräten: Hallo zusammen. Mein Nachbar hat ein kleines Problem mit seiner Fritzbox 6490 (von Unitymedia gestellt). Laut seiner Aussage hat er seit ca...
Unitymedia Brauche dringend Hilfe ! Komme nicht mehr weiter.: Hallo liebe Leute , bin jetzt seit dem 25.11.20 bei Unitymedia ( Vodafone ). Zuvor war ich bei Netaachen. Kommen wir zu meinem anliegen ; Ich...
Unitymedia niedrige Downloadrate + Vorführeffekt + Androhung von Kosten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und mir ist beim durchlesen aufgefallen, das es hier ein paar Profis gibt. Ich bin zwar IT-Technisch etwas Fit...
Unitymedia Ich bin sehr kurz vorm Ausrasten. Werde ich betrogen? (bitte um Facktencheck): Guten Tag Community. Ich habe seit kurzem den 1000Mbit/s Kabel Internet mit Unitymedia/Vodafone. Kurze Background: ich benutze WLan (habe keine...
Unitymedia Probleme bei Verbindung zum Remote Desktop: Hallo zusammen, leider habe ich ein Problem mit meinem Internetzugang von Unitymedia/VF der Zugang: seit Ende April habe ich einen Unitymedia...
Oben