Unitymedia Diverse Horizon-Recorder-Probleme...

Diskutiere Diverse Horizon-Recorder-Probleme... im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute, ich habe letzte Woche von 120MBit auf 200MBit upgegraded und habe in diesem Zug einen neuen Horizon-Recorder bekommen... Nun habe...
  • Diverse Horizon-Recorder-Probleme... Beitrag #1

JoergH

Punkte Reaktionen
5
Hallo Leute,

ich habe letzte Woche von 120MBit auf 200MBit upgegraded und habe in diesem Zug einen neuen Horizon-Recorder bekommen...

Nun habe ich damit ein paar Probleme und hoffe jemand kann mir helfen!

1. Kurz nach dem Einschalten bekomme ich folgende Meldung:
"Connection Problem

Aufgrund eines Verbindungsfehlers stehen einige Anwendungen nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut (Hinweis 6010)."

Weiß jemand was das bedeutet?

2. Im Hauptmenü -> TV-Programm bekomme ich nur Infos zum aktuellen und zum nächst folgenden Programm/Sendung. Alles danach (zB morgen oder später heute Abend sagt "Keine Programminformation verfügbar".

3. Die Serienaufnahme-Funktion ist verschwunden! Ich kann noch Sachen aufnehmen, aber die Serienaufnahme ist verschwunden!

4. Der Recorder steht unter Optionen -> Meine Einstellungen -> Standbyverbruch auf Gering (TEL /I-Net AUS).
Trotzdem ist die Box nach dem Einschalten in Sekunden da, keine Ladezeit nix! Anscheinend geht die Box gar nicht richtig ins Standby... oder ist das normal das die so schnell an ist?

Ich nutzt die Horizontbox nur zum TV. Kein Telefon, kein Internet!

Kann jemand helfen?

Danke!
Joerg

• Diverse Horizon-Recorder-Probleme... Beitrag #2
2,3,4 gehen plötzlich wieder...

Dafür sind jetzt die ganzen HD-Programme nicht mehr verfügbar (angeblich nicht aboniert)...

Oh mann...

• Diverse Horizon-Recorder-Probleme... Beitrag #3
Hatte ich auch alles schon.
Willkommen im Club!
Software ist unausgereifter Schrott.

• Diverse Horizon-Recorder-Probleme... Beitrag #4
Ich hatte nach dem Einrichten auch ewig lang (nix 30 Minuten, wie angegeben) nur die Basic-SD-Sender.
Setz mal die Box auf Werkseinstellungen zurück, danach hatte ich alles, was ich abonniert habe.

• Diverse Horizon-Recorder-Probleme... Beitrag #5
Die haben meine alte Horizon-Box wieder eingebucht und die neue wieder aus...

Oh mann, und die wollten mir einen Techniker schicken...

Thema:

Diverse Horizon-Recorder-Probleme...

Diverse Horizon-Recorder-Probleme... - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia Horizon-Recorder an einen Blu-Ray-Recorder mit 2TB-FP hängen: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit den Horizon-Recorder an einen Blu-Ray-Recorder von Panasonic (DMR-BCT950, 2TB Festplatte) zu hängen um...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Standby-Verbrauch und VNC-Server des Horizon v2 (SMT-G7401): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem wieder bei UM und habe nun den Horizon Recorder (v2 = SMT-G7401) in mein Netzwerk integriert. Negativ...
Unitymedia Horizon WLAN Problem: Hallo Leute, habe das Problem, dass die Horizon meine Clients ganz willkürlich aus dem Internet schmeißt bzw. den Netzwerkverkehr blockiert. Die...
Oben