Unitymedia Horizon blockiert Mail !

Diskutiere Horizon blockiert Mail ! im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Ich habe eine frage bezüglich dem Horizon Recorder , ich habe diesen seit ende November , und eigentlich keine großen Probleme gehabt ...
  • Horizon blockiert Mail ! Beitrag #1

martinwahoo

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe eine frage bezüglich dem Horizon Recorder , ich habe diesen seit ende November , und eigentlich keine
großen Probleme gehabt , dache ich zumindest !

Ich habe in meiner Wohnung 4 Überwachungskameras von D-Link eine DCS 942 L und 3 DCS 2132 L , die 942 ist ein älteres Model
die 3 anderen habe ich ca seit einem jahr , da hatte ich auch noch die Fritzbox von Kabelbw und keinerlei Probleme !

Anfang März bemerkte ich das mir die neuen Kameras keine E-Mails mehr senden wenn eine Bewegung erkannt wird , die alte
macht es aber nach wie vor , damit hatte ich mich dann auch an den Dlink Support gewand , allerdings mit keinem erfolgreichen
ergebnis ,da es bei Dlink nicht nachvollziehbar ist warum das nicht geht , nun meint der Support das es eventuel an dem Horizon
Router liegen könnte , wäre für mich auch nachvollziehbar ,da das Versenden von heute auf morgen nicht mehr funktionierte !

Am Samstag habe ich dan mal beim Unitymedia Suppoert angerufen , doch da wurde ich irgendwie nur abgewimmelt mit der Aussage "
für sachen die Sie angeschlossen haben geben wir keinen support , das Internet funktioniert doch " !

Besteht bei dem Recorder die Möglichkeit die komplette Routerfunktion abzuschalten ?
Ich habe hinter dem Horizon Recorder eine Apple TimeCapsule ,die für das Wlan Zuständig ist , diese ist über kabel mit dem Recorder verbunden
und macht seit Samstag auch die DHCP Verteilung ,denn das konnte ich im Recorder abschalten !

Hat irgendwer nen Tipp für mich was ich noch machen kann ?

gruß
martin

• Horizon blockiert Mail ! Beitrag #2
Man kann sich über 192.168.192.1 auf die Router Oberfläche einloggen und dann das WLAN deaktivieren... DHCP ausschalten...

• Horizon blockiert Mail ! Beitrag #3
Wenn alle Kameras auf die gleiche Weise angeschlossen sind und eine funktioniert, die anderen aber nicht, würde ich den Fehler in der Konfiguration der Kameras suchen:
- Bekommen alle Kameras eine IP-Adresse?
- Stimmen Gateway und DNS-Server auf allen Kameras?
Sind die Login-Daten für die Mailserver auf allen Kameras korrekt hinterlegt?

• Horizon blockiert Mail ! Beitrag #4
Hallo !

DHCP hab ich abgeschaltet , und die Kameras sind auch richtig Konfiguriert , ich habe vorgestern wieder ein Model installiert wo die der Mailversand funktioniert ,
allerdings komm ich bei den anderen Kameras nicht weiter ,da es ja auch anfänglich funktionierte und auf einmal im Februar nicht mehr , allerdings weiß ich auch
nicht genau hab welchem Zeitraum ,denn die Kameras sind nur angeschaltet ,wenn niemand zuhause ist .

In der Konfiguration der Kameras hatte ich auch nichts geändert !

grüß
martin

Thema:

Horizon blockiert Mail !

Horizon blockiert Mail ! - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon HD Recorder im LAN IP-Adresse zuweisen: Hallo, ich habe schon seit einiger Zeit einen Horizon HD Recorder hier liegen diesen aber aufgrund von Smartvards in allen TV Geräten nie...
Unitymedia CI+ Modul gekauft, 2te Smartcard erhalten, Juschu PIN funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich entstaube mal meinen alten Foren-Account, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, ich bin weder bei Facebook, noch...
Unitymedia Horizon Recorder als Modem/Router -> ipV4: Hallo zusammen, seit meiner Umstellung auf 3play200 bin ich von ipV4 auf V6 umgestellt worden. Nach mehrmaligen Telefonaten war Unitymedia nicht...
Unitymedia Horizon ohne jegliche Netzwerkverbindungen: Guten Morgen Leute, seit gestern verweigert der Horizon recorder sämtliche Netzwerk (intern/extern) Verbindungen. Vorab wollte ich die IP...
Unitymedia Horizon HD Recorder + Amazon Fire TV: Hi, bin seit Montag dieser Woche Unitymedia Kunde. Da die Telekom bei uns nur 16.000er-Leitungen anbietet, bin ich auf UM mit 200.000er-Leitung...
Oben