Unitymedia interne Namensauflösung funktioniert nicht mehr über IPv6

Diskutiere interne Namensauflösung funktioniert nicht mehr über IPv6 im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, seit dem Firmware-Update auf die Version 6.24 habe ich das Problem, dass die interne Namensauflösung (rechnername.fritz.box) über IPv6...
  • interne Namensauflösung funktioniert nicht mehr über IPv6 Beitrag #1

GoaSkin

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

seit dem Firmware-Update auf die Version 6.24 habe ich das Problem, dass die interne Namensauflösung (rechnername.fritz.box) über IPv6 nicht mehr möglich ist. Über IPv4 funktioniert es weiterhin mit der Folge, dass der netzinterne Datenverkehr regulär per IPv4 abgewickelt wird. Jemand eine Idee, wie man das wieder beheben kann?

Thema:

interne Namensauflösung funktioniert nicht mehr über IPv6

interne Namensauflösung funktioniert nicht mehr über IPv6 - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
VF-West (Hessen) Privates TG3442S im Bridge-Modus: Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Mal sehen, ob ihr helfen könnt. Ich habe eigenes Arris TG3442S (keine VF Station) an einem Dual-Stack...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Unitymedia SPA112 alter Unitymediaanschluß funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, betreibt hier noch jemand einen SPA112 an einem altern Unitymediaanschluss? Das Ganze hat jahrelang problemlos funktioniert, seit...
Merkwürdiges Problem im Fritzbox - WLAN: Gestern Abend habe ich festgestellt, dass ich die Seite "iobroker.net" mit dem Smartphone nicht erreichen kann. Nachdem ich das WLAN im Smartphone...
Oben