• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Haupt E-Mail Adresse geht seit Monaten nicht

Diskutiere Haupt E-Mail Adresse geht seit Monaten nicht im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, seit Monaten Funktioniert meine Haupt E-Mail Adresse in Outlook nicht, bei mehreren anrufen wurde mir immer wieder erzählt, es wäre in...
  • Haupt E-Mail Adresse geht seit Monaten nicht Beitrag #1

tamkat

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
seit Monaten Funktioniert meine Haupt E-Mail Adresse in Outlook nicht, bei mehreren anrufen wurde mir immer wieder erzählt, es wäre in Holland ein Server ausgefallen, man sei emsig dabei den zu reparieren. Ich könne ja über Webmail die E-Mails der Hauptadresse abrufen. Prima, unter Outlook war das alles so bequem. Weis einer was da los ist, sind dort Techniker vom Nordpol dran oder was?

T.K :sauer:

• Haupt E-Mail Adresse geht seit Monaten nicht Beitrag #2
Hast du diese Daten verwendet?
https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/48905622-4600-4088-bbe7-55b4e117cc7e
Da hat sich irgendwann mal was geändert

Thema:

Haupt E-Mail Adresse geht seit Monaten nicht

Haupt E-Mail Adresse geht seit Monaten nicht - Ähnliche Themen

Unitymedia Probleme mit Kündigung bzw. Täuschung bei der Aquise: Bisher hatte ich für meinen Vertrag Jump 120 2Play 24,99 € bezahlt, doch das neue Paket (Jump 150) sollte dann 39,99 € kosten, ein bißchen viel...
Unitymedia [Fritzbox 6490] Push-E-Mail-Zustellung gescheitert: Hallo, ich nutze eine Fritzbox 6490 von Unitymedia. Dort betreibe ich einen Push-Service mit einer extra Mail-Adresse ( im Format...
Unitymedia E-Mail Adresse unter Kontaktdaten ändern: Hallo Zusammen, ich versuche seit einigen Monaten meine E-Mail Adresse unter Kontaktdaten zu ändern oder ändern zu lassen. Leider hat bisher...
Unitymedia POP E-Mail abruf geht nicht mehr: Hi, seit heute kann ich meine E-mails über POP nicht mehr abrufen, hat das was mit der Umstellung des Webmails zu tun?! Wie kann ich die nun über...
Unitymedia Mail senden über Wlan: Guten Abend, ich habe bis heute meine Mails über Outlook mit der Fritzbox 6490 per Lan und Wlan gesendet, auch mit meinem Ipad und Smartphone. Das...
Oben