Unitymedia EPG seit langem nicht mehr geladen

Diskutiere EPG seit langem nicht mehr geladen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Tach auch, habe zur Zeit das Problem, dass mein EPG langsam ausläuft und nichts mehr nachgeladen wird. Bis Sonntag morgen ist noch alles da...
  • EPG seit langem nicht mehr geladen Beitrag #1

Wasserbanane

Punkte Reaktionen
0
Tach auch,

habe zur Zeit das Problem, dass mein EPG langsam ausläuft und nichts mehr nachgeladen wird. Bis Sonntag morgen ist noch alles da, danach ist auf den meisten Sendern Ebbe.

Signal Stärke ist im oberen Drittel von "Mittel" (war schon immer so), Signal Qualität ist voll.

Vom Strom nehmen via Stecker ziehen/Kippschalter schon mehrfach versucht. Zuletzt auf Werkseinstellungen gesetzt. Trotzdem kommt seit ca ner Woche nichts mehr nach.

Da ich sonst nirgendwo etwas dazu gelesen habe, gehe ich mal nicht von einem generellen Problem aus.

Mir fällt jetzt auch nichts mehr ein. Danke schon mal im Voraus.

• EPG seit langem nicht mehr geladen Beitrag #2
Kaum schreibe ich mal was, hat es sich am nächsten Morgen von allein gelöst. Trotzdem danke!

• EPG seit langem nicht mehr geladen Beitrag #3
Geht natürlich lustig so weiter. EPG wird nicht nachgeladen.

Dafür Fehler 2010 wenn ich das Ding vom Strom nehme. Nochmal starten per Kippschalter und es läuft wieder. EPG immernoch nichts.

Thema:

EPG seit langem nicht mehr geladen

EPG seit langem nicht mehr geladen - Ähnliche Themen

Unitymedia Einige internet seiten öffnen sich nicht mehr.: Guten morgen. Ich habe seit einigen Tagen ein Problem. An meinen PC lassen sich viele Websiten nicht mehr öffnen. Twitter ebay gmx usw usw...
Unitymedia LG Smart TV verbindet sich nicht mehr mit Connect Box: Hallo, seit heute verbindet sich mein LG Smart TV (LG 55UK6470PLC) nicht mehr mit per WLAN der Connect-Box. Bis gestern war die Verbindung...
Unitymedia Störung nach Austausch zweiter Kabeldose: Hallo, ich habe ein Problem: Gestern kam ein Techniker (von Mediacom) und hat eine zweite Kabeldose wegen einer Einstrahlung kostenlos...
Unitymedia seit ca. März 2017 kein funktionierendes Telefon mehr (eigene FritzBox 6490): Hallo, wir haben nun seit ca. März kein funktionierendes Telefon mehr. Seit Anfang Januar haben nutzen wir eine eigene FritzBox 6490, die ich...
Unitymedia EPG stimmt nicht mehr ab 25.10.2015: Da die EPG Fernsehprogramm Daten ab Sonntag nicht mehr stimmen, werden alle meine Programmierungen unkorrekt angezeigt. Hier der umfangreiche...
Oben