Unitymedia Horizon Box

Diskutiere Horizon Box im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Ich bin neu hier. Habe eine Frage. Meine Horizon Box geht, obwohl ich nichts mache an, bootet und geht dann wieder aus. Außerdem geht bei...
  • Horizon Box Beitrag #1

Mary

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich bin neu hier. Habe eine Frage. Meine Horizon Box geht, obwohl ich nichts
mache an, bootet und geht dann wieder aus. Außerdem geht bei meinem
Fernseher sehr oft das Bild weg wenn fern sehe und wenn es wiederkommt
habe ich keinen Ton mehr. Kann mir jemand sagen, was das ist?
Danke schon mal.

• Horizon Box Beitrag #2
Wie oft bootet die Horizon von allein? Täglich?
Wegen dem Bild Problem: Testweise anderes HDMI Kabel und auch mal anderen HDMI Eingang am TV probieren. Software von TV aktuell?

• Horizon Box Beitrag #3
Hallo,
Vielen Dank für die Antwort.

Er bootet mehrmals täglich habe es nur heute und gestern morgen
zufällig mitbekommen. Unitymedia hab ich schon mal auf das Problem
mit dem Ausgehen des Fernsehers angesprochen, die wollten wir eigentlich
ein neues Kabel zusenden. Habe ich aber noch nicht bekommen.
Aktuelle Software fürs TV? Woher bekomme ich so etwas?
Gruß

• Horizon Box Beitrag #4
Mehrfach täglich klingt nicht besonders richtig.
Dann warte am besten mal das neue Kabel ab.
Bei den meisten neueren TV Geräten kann man diese Online (Wenn mit Internet verbunden) oder per USB Stick updaten.

• Horizon Box Beitrag #5
Ok! Wenn es mit dem Kabel nicht funktioniert melde ich mich nochmal.
Danke schon mal! Gruß Mary

Thema:

Horizon Box

Horizon Box - Ähnliche Themen

Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Multimediaschrank/Multimediadosen: Hallo allerseits, ich ziehe um und die neue Wohnung hat in jedem Zimmer 1-2 Multimediadosen + LAN Netzwerkdosen. Außerdem hängt ein...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Oben