Unitymedia Fehler: 50% N scaning

Diskutiere Fehler: 50% N scaning im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, meine Horizon Box geht ständig aus dem Standby ins On...dann steht im Display 50% N Scaning.... dann geht sie wieder auf 2gelb" später kurz...
  • Fehler: 50% N scaning Beitrag #1

Mimue

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
meine Horizon Box geht ständig aus dem Standby ins On...dann steht im Display 50% N Scaning....
dann geht sie wieder auf 2gelb" später kurz auf "rot" und dann steht wieder die Meldung im Display. Und das andauernd....

Hat jemand ein Vorschlag?

• Fehler: 50% N scaning Beitrag #2
Habe das gleiche Problem. Der Fehler kommt auch wenn ich versuche den Receiver zu aktualisieren (neues Update verfügbar). Dann startet die Box neu, dann die Meldung 50% N scaning im Display und wenn die Box wieder Hochgefahren ist und ich wieder nach Updates suchen lassen wird mir wieder angezeigt das ein Update verfügbar ist.

gruß

• Fehler: 50% N scaning Beitrag #3
Sehr komisch....
habe die Box mit dem Hauptschalter mal längere Zeit ausgemacht...jetzt geht es es wieder....so wie früher.

Thema:

Fehler: 50% N scaning

Fehler: 50% N scaning - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
FB 6690 + NetCologne - Langsames Internet: Hallo! Ich habe einen 500MBit Kabelanschluss bei NetCologne und seit ein paar Tagen Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Es kommen maximal...
Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
Eingehende Telefongespräche über Fritz Box 6690 geht nicht.: Folgendes Problem: Fritz Box 6690 für Internet und Telefonie. Die Fritz Box wird mit einer Siemens Basis SL910 genutzt. Es fing am 1.12 damit an...
Oben