Unitymedia Koppeln der Fernbedienung

Diskutiere Koppeln der Fernbedienung im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo und guten Abend, bevor ich mich an den Support von Unitymedia wende, frage ich erst einmal hier. ich möchte meine Horizon-Fernbedienung mit...
  • Koppeln der Fernbedienung Beitrag #1

ofc

Punkte Reaktionen
0
Hallo und guten Abend,

bevor ich mich an den Support von Unitymedia wende, frage ich erst einmal hier. ich möchte meine Horizon-Fernbedienung mit dem TV koppeln. Habe alle Schritte lt. Bedienungsanleitung vorgenommen. Nach Eingabe des TV-Codes (Panasonic) sollte die Suche starten (Anzeige blinkt langsam) Der TV schaltet sich aber sofort aus. Was mache ich falsch oder gibt es einen Trick? Jetzt schon vielen Dank für Eure Hilfe.

• Koppeln der Fernbedienung Beitrag #2
Wenn der Fernseher sich ausschaltet, dann hat doch die Koppelung funktioniert!
Bei Panasonic-Geräten gibt es übrigens keinerlei Probleme!

• Koppeln der Fernbedienung Beitrag #3
Habe ich ja auch gedacht. TV lässt sich aber anschliessend nicht über die Fernbedienung einschalten.

• Koppeln der Fernbedienung Beitrag #4
Zum Einschalten des Panasonic-TV muss die TV-Taste der Fernbedienung des Horizon Recorders länger gedrückt werden.
Ansonsten einfach die Verbindungsschritte laut Bedienungsanleitung wiederholen!

• Koppeln der Fernbedienung Beitrag #5
Habe ich ja auch gedacht. TV lässt sich aber anschliessend nicht über die Fernbedienung einschalten.

Hallo, hast du es mittlerweile geschafft die FB zu koppeln? Habe selbiges Problem mit meinem Panasonic. Liegt es viell am Alter des TV? Meiner ist aus 2010...

• Koppeln der Fernbedienung Beitrag #6
Also hier funktioniert die Fernbedienung des Horizon Recorders mit dem Panasonic TX-L42V20E aus dem Jahr 2010 einwandfrei!

• Koppeln der Fernbedienung Beitrag #7
Bitte nicht nach dem koppeln das Speichern vergessen.

Thema:

Koppeln der Fernbedienung

Koppeln der Fernbedienung - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Fernbedienung lässt sich nicht koppeln: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich nutze seit langer Zeit die HORIZON Box und habe die Fernbedienung mit meinem Samsung TV...
Unitymedia Horizon und Loewe- Fernbedieung koppeln Lautstärkeregelung: Hallo zusammen, scheint ein häufigeres Problem. Habe jedoch keine Lösung zu meinem konkreten Anliegen gefunden: nach dem Koppeln der...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Fernbedienung speichert die programmierten Tasten nicht: Hallo zusammen, ich habe einen Grundig TV und versuche die Horizon Fernbedienung dafür zu programmieren. Die Schritte die ich gemacht habe...
Unitymedia Standby-Verbrauch und VNC-Server des Horizon v2 (SMT-G7401): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem wieder bei UM und habe nun den Horizon Recorder (v2 = SMT-G7401) in mein Netzwerk integriert. Negativ...
Oben