Unitymedia Kein Empfang von DMAX

Diskutiere Kein Empfang von DMAX im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ich kann DMAX nicht digital empfangen, analog kann ich es empfangen, aber nicht digital. Woran kann das liegen?
  • Kein Empfang von DMAX Beitrag #1

Mattmax

Punkte Reaktionen
0
Ich kann DMAX nicht digital empfangen, analog kann ich es empfangen, aber nicht digital. Woran kann das liegen?

• Kein Empfang von DMAX Beitrag #2
Receiver einschalten.

Nee, ernsthaft: So kann dir keiner helfen. Mehr Informationen werden benötigt.

• Kein Empfang von DMAX Beitrag #3
In wie fern kannst DU den Sender nicht empfangen?
Fehlt der Sender in der Senderliste, oder bekommst Du eine Fehlermeldung der STB angezeigt wenn Du den Sender schauen möchtest? Wenn ja, welche?

Wenn DMAX in der Senderliste fehlen sollte, dann müssten noch die anderen Sender die auf gleicher Frequenz (K31, 554 Mhz) liegen ebenfalls nicht aufgelistet sein.

Schau mal ob Du beispielsweise Viva, QVC, HSE24, Comedy Central findest. Falls nicht wirst Du mit großer Wahrscheinlichkeit eine Signalschwierigkeit haben. Abhilfe kann hier mal die Überprüfung der Hausverstärkeranlage schaffen. Wenn Du Mieter bist wendest Du dich am besten an Deinen Vermieter.

Viele Grüße

• Kein Empfang von DMAX Beitrag #4
Danke für den Tip, so ist es alle Programme die auf K31 liegen können nicht empfangen werden.
An der Antennendose kann es nicht liegen oder an dem Verteiler?

• Kein Empfang von DMAX Beitrag #5
An der Antennendose wird es wahrscheinlich nicht liegen. Am besten einen Fachmann (Radio und Fernsehtechniker) beauftragen um sich der Sache mal anzunehmen. Wenn Du Mieter bist wendest Du dich am besten an den Vermieter.

Thema:

Kein Empfang von DMAX

Kein Empfang von DMAX - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
IPv4 gestört: Komme gerade nicht über IPv4 in Internet, alle IPv6 Seiten funktionieren ... Dortmund Kirchlinde. Habe Dual Stack, Fritzbox zeigt IPv4 Adresse...
"Mein Vodafone" Portal: Roter Punkt bei "Dokumente und Aufträge": Das ist ja eigentlich ein Hinweis darauf, dass da irgendwo etwas Neues liegt, suche mir aber einen Wolf, und alles ist JAHRE alt, was da liegt ...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
FB 6690 + NetCologne - Langsames Internet: Hallo! Ich habe einen 500MBit Kabelanschluss bei NetCologne und seit ein paar Tagen Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Es kommen maximal...
Oben