• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia In Düsseldorf kein Netz

Diskutiere In Düsseldorf kein Netz im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, was war denn wieder los ? Hatte heute morgen paar Stunden kein Netz. Ich tippe der Verteiler in Düsseldorf von Unitymedia hat wieder...
  • In Düsseldorf kein Netz Beitrag #1

Gast

Gast
Hallo, was war denn wieder los ?
Hatte heute morgen paar Stunden kein Netz.
Ich tippe der Verteiler in Düsseldorf von
Unitymedia hat wieder schlapp gemacht oder ???

Gruß Erich :confused:

• In Düsseldorf kein Netz Beitrag #2
Jo, hier bei mir in Meerbusch ebenfalls. Telefon will zwar, aber Internet seit heute morgen nichts.....

Thema:

In Düsseldorf kein Netz

In Düsseldorf kein Netz - Ähnliche Themen

Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Internet war den ganzen Tag weg: Moin, folgendes Problem. Bei mir war seit 6:30 morgens das Internet weg bis grad eben, also den kompletten Tag. Hatte alles versucht, mehrfach...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Oben