Unitymedia NAS SYNOLOGY DS215j

Diskutiere NAS SYNOLOGY DS215j im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung ob die NAS Station SYNOLOGY DS215j mit der Horizon ohne Probleme funktioniert oder ob man etwas beachten muss?
  • NAS SYNOLOGY DS215j Beitrag #1
ohgi

ohgi

Punkte Reaktionen
9
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung ob die NAS Station SYNOLOGY DS215j mit der Horizon ohne Probleme funktioniert oder ob man etwas beachten muss?

• NAS SYNOLOGY DS215j Beitrag #2
Ich vermute mal du willst die Horizon Box als DLNA-Player nutzen. Ich hab das DS214play und es lief überhaupt nicht anständig. Verbindungsabbrüche während des Films waren oft ein Problem. Alle anderen Geräte laufen problemlos mit dem NAS nur die Box nicht. Mittlerweile habe ich einen BlueRayPlayer von LG mit DLNA der läuft wenigstens zuverlässig.

• NAS SYNOLOGY DS215j Beitrag #3
Richtig!

Aber wenn ich den NAS nur für Bilder und Daten nutzen möchte ist das denk ich kein Problem oder? Zur Not ist mein TV auch noch DLNA fähig!

Thema:

NAS SYNOLOGY DS215j

NAS SYNOLOGY DS215j - Ähnliche Themen

FTP server über Synolgy DiskStation eingerichtet, Vodafone schlägt sofort alarm: Moin! Ich habe mir über die Synology Disk Station (DS124, DSM 7.2.2) einen FTPS eingerichtet um auch von unterwegs auf Daten zugreifen zu können...
Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Pi-hole mit VF Station nutzen: Hallo, ich habe eine VF-Station mit Dual Stack und möchte einen Pi-Hole als Werbeblocker einsetzen. Da ich in der VF-Station leider keinen...
IPv6 Präfix in NRW von /59 auf /62 reduziert (?): Hi zusammen, ich beobachte an meinem Kabelanschluss (DualStack mit Vodafone Station) schon seit einer Weile, dass die IPv6 Prefix Delegation an...
Oben