Unitymedia Sky über Horizon aufnehmen
Diskutiere Sky über Horizon aufnehmen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen,
werde demnächst Horizon Kunde sein und wollte wissen ob ich die Sky Programme mit der Horizon Box aufnehmen kann. Ein Sky...
-
- Sky über Horizon aufnehmen Beitrag #1
Hallo zusammen,
werde demnächst Horizon Kunde sein und wollte wissen ob ich die Sky Programme mit der Horizon Box aufnehmen kann. Ein Sky Mitarbeiter an der Hotline sagte mir nämlich das das nicht möglich wäre. Stimmt das oder hat jemand Erfahrungen damit.
Gruß
-
- Sky über Horizon aufnehmen Beitrag #2
Wenn du deine Sky Kanäle auf die Box buchen lässt (die hat nur eine interne Virtuelle Smartkarte) dann kannst damit auch aufnehmen.
-
- Sky über Horizon aufnehmen Beitrag #3
Ok danke für die Info, der Skymensch wollte mir tatsächlich weiß machen das ich Sky Programme nur über ihre Box aufnehmen kann
-
- Sky über Horizon aufnehmen Beitrag #4
Das ist Blödsinn und nur Verkaufsmasche.
UM verkauft ja sogar direkt Sky.
Weiß jetzt halt nur nicht wie das mit dem Umbuchen der von einer Externen Sky-Karte auf UM Karte oder in dem Fall die Box ist. Fragst am besten mal den UM Support via Facebook oder Twitter.
-
- Sky über Horizon aufnehmen Beitrag #5
Sky kontaktieren, die buchen ohne Probleme die Sky-Programme auf die Smartcard-Nummer der HorizonBox.
-
- Sky über Horizon aufnehmen Beitrag #6
Denke eher, die lassen Buchen. Würde mich doch arg wundern, wenn Sky auf mein UM- Konto Zugriff erhalten würde.
Müsste jedoch auch über den UM Support gehen, die müssen ja irgendwie zusammen arbeiten als Partner.
Thema:
Sky über Horizon aufnehmen