• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Jetzt neu: Der Unitymedia Weckdienst! -.-

Diskutiere Jetzt neu: Der Unitymedia Weckdienst! -.- im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon; Guten Morgen, hat jemand von euch heute Morgen auch jemand so einen Schwachsinn erhalten? Habe es schon weitergeleitet, hauptsache die...
  • Jetzt neu: Der Unitymedia Weckdienst! -.- Beitrag #1

brendy

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

hat jemand von euch heute Morgen auch jemand so einen Schwachsinn erhalten?

ximg.php

ximg.php

Habe es schon weitergeleitet, hauptsache die kriegen es auf die Kette den Traffic freizuschalten :pcfreak:

• Jetzt neu: Der Unitymedia Weckdienst! -.- Beitrag #2
Hatte ich Anfang Juni. Habe darauf hin die auf facebook kontaktiert und innerhalb von einer Stunde war das Problem behoben.

• Jetzt neu: Der Unitymedia Weckdienst! -.- Beitrag #3
Hallo Seegurke,

danke, ich dachte das wäre ein "mal wieder Allgemeines Problem gewesen". Ohne das vorher gelesen zu haben hatte ich mich über Twitter an UM-HI. gewandt inzwischen steht die Bandbreite wieder zur Verfügung.

Gruß
brendy

• Jetzt neu: Der Unitymedia Weckdienst! -.- Beitrag #4
Ich habe das Problem seit jeher, aber mich noch nie an Unitymedia gewendet deswegen, da ich zwar immer diese SMS bekomme, von der Drossel aber nichts merke.

Thema:

Jetzt neu: Der Unitymedia Weckdienst! -.-

Jetzt neu: Der Unitymedia Weckdienst! -.- - Ähnliche Themen

Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
Pi-hole mit VF Station nutzen: Hallo, ich habe eine VF-Station mit Dual Stack und möchte einen Pi-Hole als Werbeblocker einsetzen. Da ich in der VF-Station leider keinen...
Oben