Unitymedia HD Recorder defekt

Diskutiere HD Recorder defekt im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, mein weißer HD Recorder gibt nach 3 Jahren so langsam den Geist auf. Jeden Abend kommt die Meldung Festplattenfehler, nach einem...
  • HD Recorder defekt Beitrag #1

domserv

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein weißer HD Recorder gibt nach 3 Jahren so langsam den Geist auf. Jeden Abend kommt die Meldung Festplattenfehler, nach einem Check geht es wieder. Ab und zu will der Recorder auch neu formartieren, das tut er aber irgendwie nicht, da weiterhin alle Aufnahmen und die Favoritenliste vorhanden sind.

Gibt es eigentlich im Austausch noch einen HD Recorder oder muss ich dann auch die Horizon nehmen? Wie sind eure Erfahrungen?

Hab die Tage auch einen Brief und Flyer bekommen mit einen Angebot auf 200/10 umzusteigen. Würde ich eventuell nutzen. Natürlich nur, wenn ich mein Cisco 3208 und IPv4 weiter nutzen kann. Sollte ja aber gehen.

Hat schon jemand Erfahrung bei solch einem Umstieg? Hab vereinzelt hier schon was gelesen, wäre aber über jede Meinung dankbar bevor ich bei UM anrufe.

Danke

• HD Recorder defekt Beitrag #2
Noch ne Frage. Gibt es Erfahrungen bei der Benutzung von Horizon mit einer 5.1 Dolby surround Anlage. Hat mit dem HD Recorder immer ohne Probleme funktioniert.

• HD Recorder defekt Beitrag #3
Hi domserv,

der weiße HD-Recorder (Echostar) wird 1 zu 1 getauscht. Einfach melden und der Austausch wird veranlasst :super:

Liebe Grüße
Uschi :winken:

Thema:

HD Recorder defekt

HD Recorder defekt - Ähnliche Themen

Unitymedia Cisco 3208 defekt? Was nun?: Hallo zusammen, in den letzten Tagen wurden bei uns in der Straße Arbeiten am Kabelnetz vorgenommen. Seit gestern ist mein geliebtes Cisco 3208...
Unitymedia Hardware Probleme HD Recorder: Liebe Leute, ich habe ein Problem mit einem Unitymedia HD Recorder. Es ist dieses alte weiße Echostar Gerät. Ich habe in diesem Jahr mein Gerät...
Unitymedia 3.play 64 auf 3.play200 + Horizon empfehlenswert: Hallo zusammen, ich möchte an dieser Stelle einfach mal ein paar Meinungen von Euch bzw. Eure Empfehlungen hören. Vorab, ich bin seit vielen...
Unitymedia Filme von HD-Recorder HDC 601 extern sichern: Guten Abend, ich habe schon seit längerem (ca. 3 Jahre) den HD-Recorder HDC 601. Mittlerweile ist es das 3. Gerät, zwei haben bereits den Geist...
Unitymedia

HD Recorder

Unitymedia HD Recorder: Hallo zusammen, erstmal ein frohes neues Jahr bevor ich mich an Unitymedia wende wollte ich erstmal hier ein paar Ratschläge einholen. Also...
Oben